Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Shadowrun Returns : Killerjagd im Cyberpunk-Milieu

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr den Nachschub eliminiert, dann dauert es nicht lange, bis zwei weitere Gegner aus Nordwesten eintreffen. Diesmal handelt es sich um einen Magier und um einen Schamanen. Letzterer wird sogleich eine Inferno-Kreatur herbeizaubern. Sowohl der Magier als auch der Inferno werden euch von Weitem mit Feuermagie attackieren.

Wechselt erneut eure Position, sobald die Gegner im Nordosten tot oder zumindest auf der Flucht sind. Achtung: In diesem Spiel gibt es“Friendly Fire“! Sprich: Steht einer eurer Charaktere in der Schusslinie eines anderen, dann besteht die reelle Gefahr, dass ihr ihn bei einem eurer Angriffe verletzt. Dies wiederum passiert schnell, wenn ihr euch (wie in dieser Situation) mit all euren Spielcharakteren um 90 Grad dreht und somit hintereinander statt nebeneinander steht. Versetzt eure Charaktere entsprechend um ein paar Schritte zur Seite, damit ihr ihnen nicht versehentlich in den Rücken schießt.

Ignoriert die Inferno-Kreatur, so gut es geht, und konzentriert euer Feuer auf den Magier sowie den Schamanen. Ist Letzterer aus dem Weg geräumt, dann verschwindet auch seine Kreatur. Noch ein kleiner, sehr konkreter Tipp hinterher: Während unserer Spielsitzung hat sich der Tisch unten links als besonders nützliche Deckungsoption erwiesen. So blieb die Inferno-Kreatur an der Stelle stehen, an der sie herbeigezaubert wurde, und versuchte uns von dort mit ihrer Feuermagie einzuheizen. Dies wiederum gelang aufgrund der Distanz praktisch gar nicht, während die Projektile unserer Schusswaffen größtenteils ihr Ziel fanden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen