Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Shadowrun Returns : Killerjagd im Cyberpunk-Milieu

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Folgt dem Weg bis zur übernächsten Ecke, wo nacheinander drei Gegner durch die Wände brechen. Genau genommen erscheint als Erstes ein True Form Venom im Norden, danach ein zweiter Venom im Nordwesten und zum Schluss ein True Form Worker im Süden.

Im Anschluss kämpft ihr gegen einen Brotherhood Gunner, einen Brotherhood Follower und einen Brotherhood Mage. Setzt zuerst letzteren außer Gefecht und marschiert nach dem Kampf in das nächste Gebiet. Dort wird es schon interessanter, denn dort begegnet ihr erstmals den True-Form-Bombardier-Insekten.

Lauft am besten gleich wieder in den Raum zurück, wo ihr die drei Mitglieder der Bruderschaft bekämpft hattet. Ihr solltet nun von vier Insekten umringt sein: Während euch von Osten ein True Form Venom, ein True Form Worker und ein True Form Bombardier verfolgen, läuft euch aus Westen ein zweiter Bombardier entgegen.

Verteilt euch so gut es geht im Raum und verzichtet notfalls auf eine gescheite Deckung. Die beiden Bombardier werfen nämlich besonders starke, Granaten-ähnliche Geschosse auf euch, die eine große Schadensreichweite besitzen. Ihr solltet deshalb gewährleisten, dass eure Charaktere zumindest drei Felder Abstand zueinander haben.

Widmet euch zuerst dem Bombardier im Westen, um nicht weiter in zwei Richtungen kämpfen zu müssen. Sobald der Geist des Bombardiers erscheint, erledigt ihr diesen wie gewohnt mit den Charakteren, die Aegis-Waffen bei sich tragen. Setzt parallel dazu die anderen beiden Kämpfer ein, um den zweiten Bombardier zu eliminieren. Sobald ihr auch diesen erledigt habt, sollte der Rest ein Kinderspiel sein.

Marschiert durch das gesamte Areal, bis ihr ganz im Nordosten einen Raum zu eurer Linken entdeckt. Tötet die beiden Gegner, schnappt euch nacheinander die Granate, das Medkit sowie das Trauma Kit und klickt die Konsole in der Nordecke an. Benutzt anschließend den Fahrstuhl zu eurer Rechten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen