Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Shadowrun Returns : Killerjagd im Cyberpunk-Milieu

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Bevor ihr linksherum um die Ecke zum Ziel marschiert, könnt ihr in Richtung Südosten mit Vlad sowie von dort aus in Richtung Norden mit Sarah reden. Peilt anschließend den gelben Zielmarker im Nordwesten an und räumt den Schutt zur Seite. Klickt auf den Safe und öffnet ihn mithilfe von Jakes MagCard. Sobald ihr den Safe geplündert habt, werdet ihr von hinten überfallen.

Wechselt zuerst zu Jake, geht mit ihm zur Deckung im Süden und schießt von dort auf den Punk mit den roten Haaren. Nehmt mit eurer Hauptfigur bei den Mülltonnen zu eurer Rechten Deckung und schießt auf den anderen Gegner. Nachdem dieser seinen Zug gemacht hat, flankiert ihr ihn mit Jake von Südwesten.

Marschiert zurück zur Kreuzung und redet mit dem “Worried Man“ (zu Deutsch: einem “besorgten Mann“). Er vermittelt euch einen kleinen Nebenauftrag, woraufhin ihr nach Nordosten marschiert und dort den Head Thug (Chefschläger) von der Seite anquatscht. Ihr könnt entweder das Schutzgeld von 300 Nuyen bezahlen oder einen Kampf provozieren. Achtung: In letzterem Falle wird der Head Thug, ohne mit der Wimper zu zucken, seine Schrotflinte auspacken und auf euch schießen. Zudem taucht ein Magier auf, der euch von links angreift. Beide sind zwar nicht besonders kräftig und lassen sich schnell töten, aber ihr solltet größere Verletzungen, unter denen ihr eventuell leidet, sicherheitshalber vorher heilen.

Seid ihr am Zug, dann bewegt euch besser gar nicht und ballert den Head Thug kurzerhand mit zwei Schüssen über den Haufen. Hat er diesen Frontalangriff wie durch ein Wunder überlebt, dann nehmt im Anschluss mit Jake beim Tisch in der Mitte Deckung und erledigt mit ihm den Rest. Anschließend benötigt ihr ein, maximal zwei Schuss für den Magier, der einer Konfrontation kaum standhält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns3,75€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen