Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Shadowrun Returns : Killerjagd im Cyberpunk-Milieu

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Lauft den Gang entlang, bis ihr auf Gerichtsmediziner Dresden stoßt. Folgt ihm zu Sams Leiche und redet mit ihm so lange, bis er abgelenkt wird. Sobald ihr alleine seid, nehmt ihr das Medkit aus dem Schränkchen und durchsucht Sams Leiche. Lest die Karte sowie die Notiz, betrachtet das Shirt und nehmt den Credstick. Danach marschiert ihr zurück in die große Halle und redet nacheinander mit McKlusky sowie erneut mit Dresden.

Plündert die beiden Schränke in Richtung Nordwesten, in denen ihr ein weiteres Medkit sowie ein Traumakit findet. Mit Ersterem könnt ihr Verletzungen heilen und mit Letzterem einen gefallenen Freund wiederbeleben.

Sucht im Nordosten nach einer Leichenkammer, die ihr anklicken sowie öffnen könnt. Aus dieser springt zu eurer Überraschung ein quicklebendiger Mann namens Jake Armitage heraus. Geht auf sein Angebot ein und seid ruhig frech, indem ihr zur Belohnung 1500 Nuyen fordert anstatt auf die von ihm vorgeschlagenen 1000 eingeht. Danach bietet er euch noch eine Waffe eurer Wahl an. Wir haben uns natürlich bei unserem Charakter für die Schrotflinte entschieden. Danach verlasst ihr die Leichenhalle und begebt euch nach Redmond Barrens.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen