Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Shadowrun Returns : Killerjagd im Cyberpunk-Milieu

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Im Warenhaus selbst schießt ihr dem ersten Shadowrunner, dem ihr begegnet, so oft in den Rücken, bis er tot umfällt. Bleibt nun mit eurem widerstandsfähigsten Charakter an Ort und Stelle stehen. Dort seid ihr zwar ungeschützt, aber auf diese Weise neigen eure folgenden Gegner dazu, euch von Weitem anzugreifen und dabei in 90% aller Fälle zu verfehlen anstatt sich zu nähern.

Verschanzt eure anderen Charaktere bei dem Holzstapel im Süden sowie bei den Holzkisten im Osten. Kümmert euch zuerst um den Adepten, der blind in eure Richtung stürmt und euch mit seinem Schwert töten möchte. Darüber hinaus müsst ihr mit einem weiteren Shadowrunner sowie einem kräftigeren Ork-Shadowrunner aus Südosten rechnen, die beide mit Schusswaffen ausgestattet sind.

Zu guter Letzt wird ein bis zwei Runden nach Kampfbeginn ein Troll-Shadowrunner von Osten aus zu euch stoßen, der sich mitten in den Raum stellen wird und somit eine prima Zielscheibe für euch abgibt.

Begebt euch anschließend zum kleinen Raum ganz im Südwesten und öffnet die Tür. Lauft mit eurem widerstandsfähigsten Charakter in die Halle und ortet im Nordosten zwei weitere Shadowrunner. Nehmt bei der vordersten Stuhlreihe ganz links Deckung und erwartet einen Adepten, der urplötzlich von Südosten aus zu euch stürmt. Er rennt mitten in den Lauf eurer Flinte und sollte entsprechend nach ein bis zwei Schüssen Geschichte sein.

Danach rückt ihr mit den anderen Charakteren nach und kümmert euch um die verbleibenden Shadowrunner. Einer von ihnen trägt einen Flugrekorder bei sich, den ihr sogleich an euch nehmt. Redet anschließend mit Shannon und den verlorenen Seelen, die sie herbei ruft. Marschiert nach Nordwesten und untersucht die Stelle, an der die Leiche von Shannons Bruder lag. Verlasst abschließend das Warenhaus und kehrt erneut zurück zur Seamstresses Union

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns3,75€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen