Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Reprobates: Insel der Verdammten : Reprobates: Insel der Verdammten

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Tag 3

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Reprobates - Insel der Verdammten
Verlasst den Container und sprecht mit dem Mann draußen. Sammelt fünf Steine ein und macht euch auf den Weg zum Glockenturm. Die Tür ist leider wieder versperrt, sodass ihr den Rückweg antreten müsst. Steckt zuvor aber noch zwei der herumliegenden Stöcke ein. Geht bei den Containern zum Hügel hoch und sprecht mit Dorothy über Werkzeug. Zurück auf dem Berg geht zum nördlichen Plateau, wo ihr Hermann an der Klippe trefft. Fragt ihn nach dem Werkzeug. Abermals geht es zurück, dieses Mal zum Container 10. Nach dem Gespräch mit der Frau lauft ihr wieder nach oben zum nördlichen Strand. Sprecht hier mit beiden Personen. Danach visiert ihr mit einem Stein den Haken auf dem Felsen an und holt ihn euch ein Bild weiter rechts am Strand.
Reprobates - Insel der Verdammten
Kombiniert den Haken mit einem Stock und geht zum Eingang des Glockenturmes. Benutzt den Haken mit Griff, um die Tür zu entriegeln. Zwei Einsätze mit dem Stock unten an der Tür machen den Weg in das Innere schließlich frei. Schaut euch nun den losen Stein an und benutzt auf diesen den Haken. Ihr erhaltet einen Brief. Verlasst den Turm wieder und steigt hinunter zu den Containern. Lauft zu Nummer 1, wo die Frau gerade duscht. Nach dem Gespräch legt ihr den Brief auf den Tisch. Draußen lauft ihr nach links, dort solltet ihr nun eine Leiche liegen sehen. Schaut sie euch genauer an und verlasst kurz die Szene, dann sollten die Glocken abermals läuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel