Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Reprobates: Insel der Verdammten : Reprobates: Insel der Verdammten

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 9: Tag 6

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Reprobates - Insel der Verdammten
Verlasst euren Container und sammelt mal wieder Stöcke und Steine auf. Lauft in Richtung westlicher Strand, um dort in Container 8 mit der Neuen zu sprechen. Auch mit den anderen Leuten solltet ihr euch zwecks Story-Verständnis unterhalten. Nehmt den langen Weg hoch zum Glockenturm auf euch und geht weiter zum nördlichen Strand. Eine Möwe hat sich in der Tierfalle verfangen. Steckt die Möwe ein. Auf dem Rückweg schaut ihr beim Kliff kurz vor dem westlichen Strand nach oben. Dort solltet ihr eine Brille im Ast hängen sehen, allerdings derzeit noch unerreichbar hoch. Stattet Eva in Container 7 einen Besuch ab, anschließend geht ihr über den Hügel zum südlichen Ufer. Michelle sollte hier herumjoggen. Wartet, bis sie aufhört und euch das Armband gibt (dafür müsst ihr zuvor aber die Brille am Kliff entdeckt haben).
Reprobates - Insel der Verdammten
Aus einem Stock und dem Armband zaubert ihr eine Schleuder, die ihr auf die Brille anwendet. Ihr erhaltet eine Glasscherbe. Am westlichen Strand besucht ihr den Container 8, um hier die Schwimmschuhe einzustecken. Nun geht es Richtung Glockenturm, zuvor biegt ihr aber zum östlichen Kliff ab. Am Baumstamm könnt ihr wieder herunterklettern. Unten benutzt ihr die Glasscherbe mit dem Helden, sodass ihr den Chip im Inventar habt. Kombiniert den Chip mit der Möwe. Benutzt dann zweimal die Scherbe mit den Wurzeln am Baum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel