Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Reprobates: Insel der Verdammten : Reprobates: Insel der Verdammten

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Tag 2

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Reprobates - Insel der Verdammten
Packt wieder die Nahrung vom Tisch ein und sprecht draußen mit der jungen Frau. Stattet dem Mann in Container 5 einen Besuch ab, leider möchte er nicht mehr helfen. Geht trotzdem zur Klippe, dort hilft euch nun jemand anderer. Schiebt einfach den Stein beiseite und der Weg zum Glockenturm ist frei. Auf dem Weg zum Turm sammelt ihr zwei Steine und einen Stock ein. Die Tür zum Turm ist versperrt. Versucht sie zu öffnen und betrachtet vor allem das Vorhängeschloss. Zurück bei den Containern geht zum östlichen Strand, dort sprecht ihr mit der Frau am Strand. Weiter geht es zum Brandfleck am anderen Strand. Die scheue Chinesin überlässt Adam ein Stück Draht. Lauft zurück zum Glockenturm, mit dem Draht lässt sich das Vorhängeschloss öffnen, doch die Tür bleibt verschlossen. Benutzt daher das Stück Holz mit der Tür.
Reprobates - Insel der Verdammten
Im Innenraum des Turmes schaut ihr euch den trockenen Busch an. Lauft nun zurück zum Container Nummer 7 und fragt den Mann nach Feuer. Er verrät euch etwas von einem Versteck. Sucht dieses unterhalb des Glockenturms im nördlichen Kliff auf. Unter der Klippe lässt sich Boris' Versteck anklicken, bleibt für den Helden aber unerreicht. Daher geht es erst mal zurück zu den Containern in Nummer 8. Die junge Frau fragt ihr nach ihrer Strumpfhose, sie gestattet euch, diese in Container 4 mitzunehmen. Leider ist der Weg in den Container von einem Mann versperrt. Sprecht mit ihm, doch da das nichts bringt, haut ihm mit dem Stock einen über die Rübe.

Im Inneren schnappt ihr euch die Strumpfhose aus der Jacke. Lauft wieder zu Boris' Versteck. Kombiniert einen Stein mit einem Stock im Inventar und setzt beides in die Spalte über dem Gestrüpp ein. Benutzt mit dieser Konstruktion die Strumpfhose und klettert hinunter. Das so erhaltene Gras tauscht ihr in Container 9 gegen trockenes Gras. Mit diesem könnt ihr nun im Glockenturm den trockenen Busch entzünden, dafür kombiniert ihr die Steine mit dem Gebüsch. Schaut euch anschließend den losen Stein genauer an. Abermals klingeln die Glocken und Adam fällt in den Schlaf. Eventuell müsst ihr dafür den Glockenturm wieder verlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel