Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Reprobates: Insel der Verdammten : Reprobates: Insel der Verdammten

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 1: Tag 1

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Reprobates - Insel der Verdammten
Lasst zuerst das Wasser und die Cracker vom Tisch in euer Inventar wandern. Das müsst ihr an jedem Tag erneut machen. Geht einmal die Lebensenergie von Adam gegen null, trinkt und esst einfach ein wenig. Draußen auf der Insel erkundet ein wenig die Gegend und sprecht mit allen Menschen. Das ist zwar für den Fortgang des Spiels nicht notwendig, aber nur so erhaltet ihr ein paar Hinweise zur Geschichte. Am Strand könnt ihr fünf Steine und einen Stock aufsammeln. Vom westlichen Strand geht ihr mit Adam links zu einer Klippe. Schaut euch den Rand der Klippe oben an und holt euch unten ein wenig Gras.
Reprobates - Insel der Verdammten
Weiter geht es mit Adam nach links, wo er am Ende des Weges eine Steintreppe hochsteigen kann (das Icon verwandelt sich in einem Treppenicon). Nach dem kurzen Aufstieg schaut den Felsen und das Holz an. Kombiniert im Inventar die Steine mit dem Gras, um Feuer zu entfachen. Dieses benutzt ihr wiederum mit dem Holz am Felsen und facht das Feuer mit dem Stock weiter an. Leider kann Adam den Felsen immer noch nicht bewegen, er braucht Hilfe. Geht also zurück zu den Containern und sprecht mit den Bewohnern. Lediglich der Mann in Container 10 (siehe Bild) möchte euch helfen. Doch sobald ihr wieder am Strand seid, ertönt der Glockenschlag und das Kapitel ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel