Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Red Dead Redemption : Unsere Lösung zum Western-Hit

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ein Sturm zieht auf

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Reitet mit Bonnie zur Kuhherde und treibt sie zur gelben Zielmarkierung. Der Unterschied zur vorherigen Mission ist, dass ab und an eine Kuh vom Weg abkommt. Achtet genau auf euer Radar: Sobald dort ein kleiner dunkelblauer Punkt zu sehen ist, reitet ihr diesen direkt an. Ihr müsst die Ausreißerkuh von keiner bestimmten Richtung aus ansteuern. Es reicht, sie irgendwie zu streifen, damit sie auf dem Radar hellblau leuchtet und freiwillig zur Herde zurückkehrt.

Bei der Zielmarkierung angelangt wird es richtig stürmisch: Spurtet direkt zur flüchtenden Herde und mitten durch sie hindurch. Nur mit Höchstgeschwindigkeit könnt ihr sie stoppen und vor dem Sturz über die Klippe bewahren, allerdings müsst ihr gleichzeitig ein Auge auf die Ausdaueranzeige eures Pferdes halten, damit euch dieses nicht abwirft. Bei Erfolg sollte wieder das große hellblaue Herdensymbol auf dem Radar zu sehen sein. Kümmert euch noch um die einzelnen Ausreißer, die erneut dunkelblau dargestellt werden. Sind wieder alle beisammen, müsst ihr die gesammelten Kühe noch zurück zur Farm geleiten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel