Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Red Dead Redemption : Unsere Lösung zum Western-Hit

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Der mexikanische Cäsar

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Steigt als Beifahrer auf die Kutsche und fahrt nach Chuparosa. Zwischendurch greifen euch ein paar einfache Standardgegner an, die ihr mit gezielten Schüssen eures Gewehrarsenals von den Pferden ballert. Beim darauf folgenden Überfall müsst ihr links wie rechts die Hügel absuchen und insgesamt drei Schurken erledigen.

In Chuparosa folgt ihr dem Captain zu Fuß. Auf dem Zug stellt ihr euch hinter die Gatling-Gun. Verteidigt mit dem Geschütz die Lokomotive um jeden Preis. Achtet verstärkt auf das Radar, denn dort seht ihr die nächsten Gegnerwellen meist viel früher, als wenn ihr in die Landschaft blickt.

Konzentriert euch verstärkt auf die Banditen zu Pferd, aber unterschätzt nicht jene zu Fuß: Diese sind nämlich schnell sowie ausdauernd und können neben der Lokomotive ein gutes Stück weit mitrennen. Ansonsten solltet ihr stets die Seite wechseln, wenn ihr selbst getroffen werdet: Eine intakte Lokomotive bringt euch nichts, wenn Marston selbst nicht mehr am Leben ist.

Irgendwann passiert ihr eine Unterführung und werdet wieder von links sowie von rechts attackiert. Richtet ab sofort euren Blick verstärkt nach hinten, wo einige Banditen versuchen, seitlich auf den Zug aufzuspringen. Nach dieser Aktion müsst ihr im Verlauf der Reststrecke mehr nach rechts sowie nach vorne blicken, weil von dort die Schurken direkt auf die Lok stürmen. Beim Lager redet ihr noch kurz mit dem Kommandanten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel