Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Red Dead Redemption : Unsere Lösung zum Western-Hit

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Epilog: Denk an meine Familie

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Wollt ihr noch den richtigen Abspann des Spiels sehen, so müsst ihr eine ganz spezielle "Fremde-Personen"-Mission absolvieren: Reitet nach Blackwater und sucht im Westen der Stadt den Bahnhof. Auf dem Radar seht ihr dort ein Fragezeichen, an dessen Stelle ein Mann mit Hut herumsteht. Sprecht ihn an und reitet anschließend nach Westen zum Lake Don Julio. Falls ihr euch bislang vor "Fremde-Personen"-Missionen gedrückt habt: Auf der Karte ist an der Stelle ein violetter Kreis eingezeichnet. Sprecht beim Haus mit der Frau von Edgar Ross.

Danach reitet ihr westwärts sowie nach Süden über den Fluss. Nördlich von Chuparoso befindet sich die Stelle, an der Edgar Ross sich angeblich befindet. Finden tut ihr hingegen seinen Bruder, der euch noch etwas weiter nach Westen schickt. Ihr solltet Edgar dort direkt am Ufer stehen sehen. Geht zu ihm und duelliert euch mit ihm. Taktiert wie gewohnt: Schießt schnell eine Kugel in seine Hand und alle weiteren in den Kopf.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel