Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Red Dead Redemption : Unsere Lösung zum Western-Hit

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Du sollst nicht falsch aussagen, außer für Profit

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Setzt euch auf den Fahrersitz der Kutsche und rollt zur gelben Zielmarkierung. Dort steigt ihr automatisch ab und müsst nun zu Fuß weitermarschieren. Wartet die Veranstaltung ab: Sobald Dickens euch darum bittet, zielt ihr mit dem Revolver auf den leuchtenden Schädel. Ihr müsst dies eventuell wiederholen, wenn ihr beim ersten Mal nicht trefft.

Danach sollt ihr einen geworfenen Hut abschießen: Wartet ab, bis der Mann ihn wirft, und schaltet eure Dead-Eye-Fähigkeit ein, indem ihr den rechten Analog-Stick drückt. Zielt in Zeitlupe mit der linken Schultertaste auf den Hut, bis ihr mindestens ein rotes Kreuz seht. Abschließend müsst ihr einmal die Schusstaste betätigen.

Es folgt ein kleiner Faustkampf: Visiert den Gegner an und schlagt mehrmals auf ihn ein. Sobald rechts unten die entsprechende Aktion zu sehen ist, werft ihr ihn zu Boden und schlagt weiter in sein Gesicht. Wiederholt dies, bis er besiegt ist. Zum Schluss müsst ihr wieder euer Dead Eye einsetzen, um auf seine Hand zu zielen und ihn mit einem Treffer zu entwaffnen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel