Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Red Dead Redemption : Unsere Lösung zum Western-Hit

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Der letzte Feind, der entmachtet wird

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Verschanzt euch gemeinsam mit eurem Onkel beim Karren. Während er von der linken Ecke aus schießt, verteidigt ihr euch über die rechte. Die Soldaten sind zwar zahlreich, aber nicht besonders ausdauernd. Genau wie bei den Missionen zuvor reichen ein bis zwei Gewehrschüsse pro Mann. Eventuell müsst ihr für den oder die letzten Gegner kurz nach vorne preschen, falls sie zu weit entfernt hinter ihrer Deckung sitzen.

Ist die Gefahr gebannt, dann rennt zurück zum Haus. Nun müsst ihr bei der Veranda Schutz suchen. Eliminiert Stück für Stück jeden Soldaten, der von der Frontseite aus angreift. Trotz hohen Gegnervorkommens sollte die Situation mit dem Bolt-Action-Gewehr kein echtes Problem darstellen. Sobald vor euch niemand mehr übrig ist, kriecht ihr links zur Ecke, wo die Kisten stehen. Schaut nun zur Seite und erwartet gut zehn Reiter, die ihr ebenfalls mit dem Gewehr abknallt. Ihr dürft nicht allzu sehr trödeln, ansonsten kommen sie euch zu nahe und überwältigen euch.

 Nehmt anschließend gemeinsam mit Frau und Sohn Deckung bei den flachen Steinen. Es folgt erneut eine ganz normale Gegnerwelle ohne große Besonderheiten. Danach verteidigt ihr eure Familie entweder zu Fuß oder vom Silo aus. Entscheidet euch für letztere Option: Rennt zum Silo und klettert schnell die Leiter empor. Von oben könnt ihr die meisten Gegner von links sowie von rechts ins Visier nehmen. Einzig jene, die sich hinter dem Haus verschanzen, sind für euch unerreichbar. Allerdings werden diese über kurz oder lang ihre Deckung aufgeben.

Sobald das nächste Auftragsziel eingeblendet wird, rutscht ihr die Leiter hinab und rennt zu eurer Familie. Der Rest sollte selbst erklärend sein.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel