Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Red Dead Redemption : Unsere Lösung zum Western-Hit

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zur festgesetzten Zeit

Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Duelliert euch mit Raul Zubieta: Zielt wie bei den Duellen zuvor zuerst auf seine rechte Hand, mit der er den Revolver zieht, und anschließend mehrfach auf den Kopf. Geht nach oben zur gelben Zielmarkierung und bezieht links oder rechts daneben bei der Mauer Stellung. Wartet, bis die drei Soldaten aus dem Gefängnis laufen, und erschießt sie mit eurem Karabiner. Betretet das Gefängnis und zerschießt die Schlösser der drei Zellen.

Geht nach draußen und Reyes entgegen. Sobald ihr nach rechts abbiegt, verschanzt ihr euch bei einer der Kisten zu eurer Linken. Tötet alle sichtbaren Gegner und stürmt gemeinsam mit Reyes' Männern den Weg. Nutzt die Sandsäcke als Deckung und passt auf den Mann mit der Gatling-Gun ganz hinten auf. Dank ihm könnt ihr immer nur kurz aus der Deckung heraus zielen und schießen. Es hilft auch nur bedingt, ihn als Ersten abzuknallen, denn kurz darauf wird einer der anderen Soldaten seinen Platz einnehmen.

Stellt euch schlussendlich selbst hinter die Gatling-Gun und dreht euch mit ihr nach links. Wartet, bis Reyes den Sprengstoff platziert hat und wegrennt. Schießt auf das Fass und massakriert die Soldaten, die kurz darauf aus dem Tor rennen. Sobald Reyes sagt, dass der Feind zurück ins Gebäude laufe, lasst ihr die Gatling-Gun stehen und betretet besagtes Gebäude.

Nutzt die kleinen Holzkisten zu eurer Linken als Deckung. Sind die Besetzer alle tot, dann sucht Reyes auf. Sobald die Meldung erscheint, dass ihr die folgenden Angreifer umbringen sollt, rennt ihr sofort (!) zurück zur Gatling-Gun. Dort dürft ihr es euch nicht erlauben, dass auch nur ein Soldat linksherum an euch vorbeiläuft. Ansonsten wird er euch von der Seite erschießen. Ihr könnt zwar die Gatling-Gun zu ihm drehen, jedoch seid ihr dann den anderen Soldaten ungeschützt ausgeliefert. Achtet auf das Radar: Solange die roten Punkte alle am oberen Rand liegen, seid ihr in Sicherheit. Sobald einer nach unten in Richtung Mitte ausbricht, müsst ihr den entsprechenden Soldaten unbedingt eliminieren.

 Lauft anschließend zurück zu Reyes. Die folgende Verfolgungsjagd könnt ihr euch etwas vereinfachen: Geht NICHT in das Gebäude, sondern zu eurer Linken zum Geländer. Kurz darauf sollte eine kleine Sequenz zu sehen sein, in der Williamson mit der Kutsche flieht. Marschiert nun die Treppe zu eurer Linken hinab und verlasst die Festung über den Eingang zu eurer Rechten. Lauft den schmalen Pfad rechtsherum entlang, woraufhin ihr schon von Weitem die Kutsche mitsamt Geleitschutz sehen solltet. Versucht ein, zwei der Reiter aus der Ferne zu erledigen.

Pfeift nach eurem Pferd und reitet hinterher. Erschießt zuerst den hinteren Mann auf der Kutsche, anschließend die begleitenden Reiter und zu guter Letzt die Fahrer vorne auf dem Bock. Steht die Kutsche, dann reitet zu ihr. Danach ist es egal, ob ihr Williamson umbringt oder nicht: Reyes wird diese Arbeit übernehmen, solltet ihr zögern. Damit habt ihr das Kapitel Mexiko abgeschlossen. Reitet nun ganz nach Nordosten ins dritte Spielgebiet, dort wo das große G zu sehen ist.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel