Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Red Dead Redemption : Unsere Lösung zum Western-Hit

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Lügner, Betrüger und andere stolze Amerikaner

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Nachdem euch Dickens mal wieder halb tot gelabert hat, steigt ihr ausnahmsweise als Beifahrer auf die Kutsche. Entsprechend könnt ihr die Fahrt per Knopfdruck abkürzen. In Gaptooth Breach verlasst ihr die Kutsche und besteigt die kleine Kutsche hinter euch.

Das Rennen ist sehr einfach: Zieht sogleich mit mehreren Galoppschritten links an euren Gegnern vorbei. Drückt fortan alle drei bis vier Galoppschritte den Knopf zum Sprinten. Damit reitet ihr schnellstmöglich den Kurs entlang und solltet nicht einmal die Ausdauer eures Pferdes strapazieren.

In Führung liegend konzentriert ihr euch voll auf den kurvigen Verlauf der Strecke. Bremst im Zweifelsfall kurz mit der oberen rechten Schultertaste ab, bevor ihr gegen einen Felsen knallt und einen Abwurf riskiert. Wenn ihr gewonnen habt, dann steigt wieder als Beifahrer auf Dickens Kutsche. Zum Abschluss empfiehlt er euch eine weitere Kontaktperson namens Irish, deren Position auf der Karte mit einem I verzeichnet wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel