Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - So sieht das perfekte Pokémon-Spiel aus : 10 Features, die wir uns wünschen

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Ein technischer Neustart

Das ist der wohl offensichtlichste Punkt, nachdem im Netz häufig am lautesten geschrien wird. Für viele Spieler gehört zum perfekten Pokémon-Spiel eine zeitgemäße Grafik inzwischen dazu. Seit den Tagen des Game Boys und des Nintendo DS lassen sich die darstellerischen Lücken nicht mehr so einfach mit der Vorstellungskraft füllen. Die Hoffnungen gehen dahin, in ein neues Abenteuer eintauchen zu können, dessen Animationen, Texturen und allgemeine Aufmachung etwas zeitgemäßer sind. Schwert und Schild wurden zu diesem Thema schon so oft wie die Sau durchs Dorf getrieben, dass wir an dieser Stelle nicht noch einmal im Detail darauf eingehen. Außerhalb der Naturzone und vor allem ganz aktuell in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zeigt sich nämlich vor allem, dass es nicht zwangsläufig auf rein technische Aspekte ankommt. Ein stimmiger Stil kann einiges wett machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel