Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Nibiru: Bote der Götter : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Die Ausgrabung bei Nacht

Nibiru

Nach der Überleitung zwischen Tag und Nacht betreten wir als erstes Staseks Wohnwagen, der zwar hell erleuchtet, aber leer ist. Geht trotzdem hinein und nehmt den Dosenöffner vom Tisch auf. Links im Regal findet ihr außerdem Dosen, welche ihr ebenfalls mitgehen lasst. Zum Schluss untersucht ihr noch den Mantel in der Ecke links hinten, welcher einen Zettel mit einer Kombination enthält. Damit im Gepäck geht es nach draußen und in Richtung Schranke. Unterhaltet euch hier mit dem Soldaten über alle Themen. Geht dann wieder zum Wohnwagen und schaut nach, ob Stasek da ist. Da er immer noch nicht auftaucht, geht ihr wieder zu dem Soldaten: Er wird etwas Essen von euch verlangen. Nehmt auf dem Weg zum Wohnwagen die Pilze neben der Brücke mit, benutzt dann den Dosenöffner mit der Dose und gebt die Pilze hinein. Im Wohnwagen benutzt ihr nun die Streichhölzer mit dem Ofen und stellt die Dose oben drauf, um sie zu erwärmen. Geht dann zum Soldaten und übergebt sie ihm. Während er isst, bewegt ihr euch wieder in Richtung Brücke und zurück, damit er fertig essen kann. Die Mahlzeit hat ihren Zweck erfüllt und der Soldat verschwindet in die Büsche. Betretet jetzt das Zelt das Majors, nehmt ein Funkgerät mit und durchsucht die Jacke, um einen Schlüsselbund zu finden.

Damit geht es nun zu der Hütte, welche ihr aufschließen und betreten könnt. Nehmt die Werkzeugtasche vom Tisch und öffnet sie; ihr findet allerlei Hilfsmittel. Lasst des Weiteren den Hammer vom Tisch mitgehen und das Seil, welches am Regal hängt. Mit dem Schraubendreher könnt ihr die Klappe des Generators öffnen, doch euer Augenmerk gilt vorerst dem Spind, in dessen Inneren etwas klingelt. Versucht, ihn mit der Hand zu öffnen, doch ein Vorhängeschloss versperrt euch den Weg. Benutzt den Hammer aus der Werkzeugtasche mit dem Schloss und öffnet daraufhin den Spind: Ihr entdeckt die Leiche eines Mannes. Durchsucht sie per Rechtsklick und ihr findet einen Ausweis, welcher den angeblichen Herrn Stasek als Mörder entlarvt. Schaltet nun das Licht aus, indem ihr zwei Mal auf die Klappe des Generators klickt. Martin verlässt dann die Hütte, versteckt sich unterhalb des Wohnwagens und betritt schließlich den Tunnel.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel