Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Nibiru: Bote der Götter : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Ankunft in Mexiko

Nibiru

In Mexiko angekommen, schauen wir als erstes bei Georges Laden vorbei. An der Tür findet sich ein Zettel, dass er sich im Pub aufhält, also gehen wir dorthin. Redet mit dem Türsteher, doch der will euch nur hereinlassen, wenn ihr eine Freundin von ihm auftreibt. Also gehen wir zurück in Richtung Brunnen und klopfen bei dem gelben Haus an. Leider erwischt Martin die Mutter, welche zuerst ihren Mann bzw. dessen Geld wiedersehen will. Also erneut ab zum Pub und versucht, den Trunkenbold auf der Bank zu wecken – ohne Erfolg. Darum geht Martin erneut zum Brunnen, nimmt die Schüssel vom Boden auf und füllt sie mit Wasser. Benutzt das Wasser mit dem Mann, um ihn zu wecken und redet mit ihm. Nach dem Gespräch geht es wieder zu dem gelben Haus, wo wir uns erneut mit der Hausherrin unterhalten und ihr das Geld überreichen. Zurück zum Pub, wo ihr mit dem Türsteher sprecht, welcher euch nun in die heiligen Hallen lässt, sobald ihr euch von dem Besoffenen noch eine Spielmarke geholt habt; redet ihn dazu einfach an.

Drinnen reden wir mit dem Barmann über alle Themen, bis er euch sagt, wo George sitzt. Sprecht dann mit selbigem, um ein Zimmer für die Nacht zu bekommen. Am nächsten Morgen redet ihr mit George, der euch zwei weitere Ziele auf eurer Karte einzeichnet, die ihr bei Onkel Francois gefunden habt. Verlasst sein Geschäft und erwerbt bei der Marktfrau eine Statue. Schaut euch zudem das Auto an und geht dann wieder zu George, um ihn nach dem Jeep zu fragen. Es ist seiner und ihr dürft ihn ganz ohne Gegenleistung benutzen. Geht also nach draußen und fahrt zum Tempel der Morgenröte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel