Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Groznyj Grad Motorradfahrt
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Was nun folgt, ist eine Motorradfahrt durch die ganze Basis. Dabei werdet ihr vom Shagohod verfolgt und von zahllosen Gegnern ins Kreuzfeuer genommen. Als Beifahrer habt ihr euch lediglich um das Schießen zu kümmern. Erledigt also alles, was euch auch nur im Geringsten verdächtig vorkommt. Den Shagohod könnt ihr getrost beiseite lassen, da eure Treffer ihn ohnehin noch nicht beschädigen. Konzentriert euch einfach darauf, den Fahrweg zu säubern, und nehmt hierfür die Waffe, die euch am besten liegt, da ihr in diesem speziellen Fall über unlimitierte Munition verfügt.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Sobald ihr euch auf der Start- und Landebahn befindet und der Shagohod bereits aufgeholt hat, werdet ihr von ihm nicht mehr nur verfolgt, sondern mit Raketen beschossen. Versucht diese noch in der Luft mit der Waffe eurer Wahl zu zerstören und daneben die gegnerischen Motorräder wie gewohnt auszuschalten.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Bei der Brücke angekommen, müsst ihr mit eurer SVD auf die beiden C3-Sprengladungen schießen, sobald sich der Shagohod auf der Brücke befindet. Damit ist dem Spuk jedoch noch kein Ende bereitet und ihr müsst den Shagohod erneut bekämpfen. Nehmt den RPG-7 zur Hand und versucht, auf die Raupen zu schießen. Damit bringt ihr den Shagohod zum Stehen und könnt ihm mit einem Treffer von hinten auf das Cockpit Schaden zufügen. Wiederholt diesen Vorgang und macht von der Schnellladefunktion Gebrauch, die ihr ganz einfach anwendet, indem ihr die R2-Taste zweimal betätigt und damit den langatmigen Nachladevorgang überspringt.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Habt ihr den Shagohod vom Motorrad aus genügend bearbeitet, geht es zu Fuß weiter. Sobald der Shagohod sein Maschinengewehrfeuer auf euch richtet, solltet ihr einfach wegrennen. Dasselbe könnt ihr bei den Raketen machen oder diese ganz einfach wie schon zuvor mit einer Schnellschusswaffe zerstören. Um Vulgan ein für alle Mal zu besiegen, müsst ihr erneut von eurem RPG-7 Gebrauch machen. Schießt wie schon vorher auf die Raupen und bringt den Shagohod zum Stehen. Nehmt nun Vulgan ins Visier und schießt auf ihn. Alternativ könnt ihr Vulgan auch einfach weiterhin Eva verfolgen lassen und versuchen, ihn mit dem SVD von hinten zu treffen. Hierfür könnt ihr auch die Geschütze verwenden, wobei diese von Vulgan mit dem Shagohod kurzerhand überrollt werden. Habt ihr Vulgan endlich erledigt, folgt eine weitere Motorradfahrt in gewohnter Manier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel