Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Chyornyj Prud
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

In diesem Bereich erwarten euch einige körperlich anstrengende Situationen, für die ihr unbedingt genügend Nahrung parat haben solltet. Bedient euch bei Bedarf also zuvor noch an ein paar Schlangen oder Krokodilen und macht euch danach westlich entlang des Wassers auf den Weg. Hier findet ihr im Wasser gleich drei Items: eine Nebelgranate, eine Phosphorgranate und AK47-Munition. Schwimmt danach weiter nördlich am westlichen Ufer entlang, bis ihr zu einigen umgestürzten Baumstämmen gelangt. Taucht unter diesen hindurch, nehmt die Mk22-Munition und die Granate im Wasser an euch und setzt euren Weg auf dem Land nördlich fort. Ihr könnt nun den Bereich direkt durch den nördlichen Pfad verlassen, oder noch die diversen Items auf der östlichen Seeseite auflesen.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Bevor ihr ins Wasser springt, klettert ihr auf den Baum und versucht über das Seil zu balancieren. Am Ende dessen wartet nämlich eine kleine Anhöhe auf euch, wo ihr den begehrten Krokodil-Hut findet. Genau unter der Anhöhe befindet sich zudem eine Blendgranate und 1911A1-Munition. Geht danach noch bis nach Osten, wo ihr im Wasser in der Nähe des Ufers den witzigen GA-KO-Tarnanzug und eine Düppelgranate findet. Verlasst den Bereich nun durch den rechten der beiden nördlichen Pfade, passt jedoch hier auf die Stolperfalle auf. Vergesst auch nicht, euch von den Blutegeln zu befreien, die ihr nach dem Schwimmen im See mit Sicherheit aufgegabelt habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel