Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Dremuchij Süd

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Ihr startet im ersten Dschungelbereich und müsst als erstes eure Ausrüstung finden. Nach den diversen Dialogen per Funk bewegt ihr euch vom Startpunkt aus nach Osten und erklimmt dort den nördlichen Hang, wo ihr eine Lebensmedizin findet. Lasst euch vom Abhang auf den Dschungelboden westlich fallen und kommt so zum Baum, an dessen Ast eure Ausrüstung hängt.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Stellt euch vor den Baum, drückt die Dreieck-Taste und balanciert auf dem Ast Richtung Rucksack, bis ihr euch exakt darüber befindet und mit einem akrobatischen Manöver per Dreieck-Taste die begehrte Fracht schnappt. Nun seid ihr in diesem Bereich eigentlich schon fertig. Geht aber noch nicht weiter, sondern macht euch auf die Jagd nach einer Python oder einem Frosch, damit ihr später auch genügend Nahrung zur Verfügung habt und sammelt die Munition süd-westlich ein, die ihr auf der kleinen Schneise bei den umgestürzten Baumstämmen findet. Geht erst dann Richtung Norden in den nächsten Bereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel