Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Svyatogornyj Süd
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

In diesem schönen Bereich gibt es trotz des beunruhigenden Funkspruchs keinen Feindkontakt. Stattdessen findet ihr zahlreiche Tiere und Heilpflanzen vor, an denen ihr euch bedienen solltet. Holt euch bei Bedarf noch das Buch auf der Anhöhe nördlich des Eingangs und verlasst danach die wundervolle Szenerie.

 

Svyatogornyj West

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Leider geht es hier nicht mehr ganz so traumhaft zu. Es halten sich hier nämlich einige Wachen auf, während ihr zudem noch auf die versteckten Fallen aufpassen müsst. Kramt also eure Wald-Bemalung und Tigerstreifen-Uniform hervor, setzt euer Infrarotsichtgerät auf und schleicht euch an den Gegnern vorbei Richtung Nord-Osten.

 

Svyatogornyj Osten

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Haltet euch hier nördlich und erledigt die beiden Wachen, die euch entgegen kommen. Folgt dem Pfad, bis dieser eine Wendung nach Osten einschlägt und über dem Dach eines Versorgungshäuschens endet. Springt hinunter und holt euch darin die Ration und die beiden R.C. Mates. Von hier aus seht ihr östlich ein großes Gebäude, das von insgesamt drei Wachen (zwei um das Haus und eine auf der Veranda) bewacht wird und zudem Geschütze bereithält. Schaltet nun vorsichtig einen Gegner nach dem anderen aus und betretet schließlich das Gebäude. In diesem findet ihr nämlich neben jeweils einem Schalldämpfer für eure Mk22, M1911A1 und XM16E1 noch TNT, Munition für beinahe jede eurer Waffen und das leichte Maschinengewehr M63. Habt ihr alles eingesammelt, geht es zurück nach Svyatogornyj West. Dort verlasst ihr den Bereich anschließend über den nördlichen Pfad, wo euch schon der nächste Bosskampf erwartet.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel