Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Groznyj Grad Waffenlabor: Ostflügel
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hier bekommt ihr endlich wieder einmal Gelegenheit, eure Wissenschaftleruniform anzuziehen. Ihr erinnert euch wohl an euren Auftrag, dem Offizier die Uniform zu stibitzen. Wartet also in der Nähe auf den blonden Offizier und folgt ihm in die oberen Büroräume. Dort angekommen, kramt ihr euer Zigarrengas oder das Taschentuch hervor und erledigt den Offizier kurzerhand. Zieht ihn nun noch bis in die südlichen Umkleidekabinen. Nach der Zwischensequenz seid ihr im Besitz der Offiziersuniform. Zieht euch diese auch gleich über und wählt dazu noch die Maske-Bemalung, damit ihr dem Offizier wie aus dem Gesicht geschnitten seht. Anstatt nun schon weiter vorzustoßen, erkundet ihr sämtliche Räume und sammelt die Items in den unteren Räumlichkeiten ein. Im Depot südlich der Toiletten findet ihr nämlich die sehr begehrte Scorpion und zudem haufenweise Munition und Zubehör. Wenn ihr euch alles unter den Nagel gerissen habt, geht ihr wieder zurück zu den Umkleidekabinen und dort durch die Tür nach Westen. Folgt anschließend einfach dem Gang des Haupt- und Westflügels, bis eine neue Zwischensequenz abgespielt wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel