Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Absolution : Absolute Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ganz hinten angelangt schaut ihr zu eurer Rechten, ob die Luft rein ist. Falls nein, dann wartet ab, bis der Gegner an euch vorbeigelaufen ist. Folgt dem Gang in der Ecke und haltet euch rechts bis zum Kontrollpunkt. Lauft ein paar Schritte zurück und haltet euch wieder rechts. Irgendwann erreicht ihr einen Flur, den ihr linksherum entlangmarschiert.

Sobald ihr zwei Abbiegungen nach rechts gefolgt seid, seht ihr von Weitem den nächsten Polizisten. Wartet, bis dieser von der Tür weggeht und linksherum in einem Gang verschwindet. Folgt ihm nicht, sondern geht durch die Tür, vor der er eben noch stand. Marschiert rechtsherum zur Bühne und lokalisiert zu eurer Linken eine Musikanlage. Legt das Band in den Rekorder und flüchtet rasch aus dem Raum. Lauft im Gang angelangt ebenfalls ein paar Schritte zurück, nehmt Deckung und beobachtet, was passiert. Durch den Lärm des Rekorders aufgeschreckt, laufen gleich mehrere Gegner in den Raum von eben. Sobald dies geschehen ist, marschiert ihr geradewegs zum Aufzug, ruft diesen und steigt hinein.

Unten angekommen geht ihr sogleich zu eurer Linken durch die Tür und nehmt beim Tresen Deckung. Wartet, bis ein Polizist erscheint, und greift ihn an. Versteckt ihn anschließend in der Holzkiste zu eurer Rechten, um die Minuspunkte wieder auszugleichen. Blickt vorsichtig in den nächsten Raum und wartet ab, bis sämtliche Einheiten nach rechts marschieren. Schleicht nun durch den Raum und verschwindet rasch zu eurer Linken durch die Tür.

Schleicht rechtsherum um die Ecke und versteckt euch in der Menschenmenge, bevor euch der Polizist zu eurer Linken ausfindig macht. Marschiert nun vorsichtig von einer Menschengruppe zur nächsten, bis ihr schräg links eine Treppe sowie rechts daneben eine Tür seht. Lasst beide links liegen und lokalisiert vielmehr ganz rechts in der Ecke eine Kante. Klettert über diese zu einem Fenster und wechselt die Seite. Steigt durch das Fenster und schleicht rechtsherum zu einer Leiter. Kraxelt diese hinauf und aktiviert sowohl den Kontrollpunkt als auch das Zugsignal.

Schleicht an dem Mann vorbei und geht durch die Tür zurück nach draußen. Versteckt euch sofort (!) in einer Menschenmenge und folgt dem Polizisten, sobald er sich von euch abwendet. Nach ein paar Schritten wird er stehen bleiben, weshalb ihr erneut in einer Menge untertaucht. Wartet, bis er sich umdreht und an euch vorbeimarschiert. Folgt dem Weg, bis ihr Gleis B erreicht habt. Versteckt euch dort so lange, bis der Zug ankommt, und steigt zu guter Letzt in diesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution5,50€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen