Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Absolution : Absolute Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Lauft bis zur Kreuzung, geht ein paar Schritte seitwärts und öffnet die Tür. Marschiert zum Schreibtisch, nehmt die Schlüsselkarte, verlasst den Raum sogleich wieder und haltet euch rechts. Öffnet die nächste Tür mithilfe der Karte und geht um den Tresen herum. Lokalisiert zu eurer Rechten einen Feuermelder und betätigt diesen sogleich. Duckt euch und versteckt euch links neben dem schwarzen Tisch. Schaut nach rechts und wartet, bis ein Mann erscheint und nach dem Feuermelder sieht. Nutzt die Gelegenheit und erdrosselt ihn von hinten.

Geht zur Tür, aus welcher der Mann kam, und öffnet diese im geduckten Zustand. Zielt mit eurer schallgedämpften Pistole auf den Kopf des stehenden Mannes und erschießt ihn. Betretet nun den Raum und nehmt die gestohlenen Akten zu eurer Linken an euch. Zieht euch anschließend die Kleidung des Erschossenen an und verlasst den Raum.

Begebt euch wieder zu der Stelle, wo ihr die Schlüsselkarte gefunden hattet, und betätigt zu eurer Rechten den Computer. Geht zurück in den Flur, haltet euch links und betätigt den Aufzug, um nach unten zu fahren.

Haltet euch zunächst rechts, aber geht nicht (!) durch den durchsichtigen Vorhang. Lokalisiert vielmehr links daneben eine weitere Schlüsselkarte, die auf einer Kiste liegt. Dreht euch um und marschiert geradewegs zur anderen Seite. Steigt die gelbe Leiter hinauf und lauft rechtsherum über den Steg. Nutzt die vielen Deckungsmöglichkeiten sowie zur Not euren Instinkt, um unentdeckt zu bleiben.

Schleicht bis zur Ecke und betretet den Raum zu eurer Rechten. Begebt euch erneut bis ganz nach hinten und steigt dort die Treppe hinunter. Versteckt euch, indem ihr euch vor den Computer stellt, und wartet das Gespräch ab. Sobald die beiden Männer weggehen, deaktiviert ihr die Sicherheitsmaßnahmen mit dem anderen Computer, der sich in diesem Raum befindet und den ihr dank der Zielmarkierung lokalisiert.

Folgt den Männern von eben in den Nebenraum und ortet auf eurem Radar das zweite Ziel, das sich bewegt. Hierbei handelt es sich um Dr. Green, den ihr eliminieren sollt. Wartet in diesem Raum, bis er auftaucht. Erdrosselt ihn, sobald er sich über den Tisch beugt, und versteckt seine Leiche in dem Behälter links neben der Tür, aus der er gekommen ist. Lauft anschließend den ganzen Weg zurück und betretet die Dekontaminierungskammer hinter dem durchsichtigen Vorhang, den ihr vorhin meiden solltet.

Lauft geradeaus sowie rechtsherum um die Ecke. Passiert einen weiteren Vorhang und haltet euch rechts. Ignoriert die braune Tür zu eurer Rechten und umlauft vielmehr die blauen Schränke, um zur Ecke des Raumes zu gelangen. Setzt hierfür euren Instinkt ein, damit euch die sitzende Wache nicht entdeckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution5,50€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen