Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Absolution : Absolute Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Der dritte Part fängt eigentlich mit dem Kapitel “Einzigartig“ an. Jedoch müsst ihr in diesem nichts weiter tun, als zur Zielmarkierung zu laufen, den Anzug anzuziehen und das Geschäft zu verlassen.

Im Blackwater Park marschiert ihr zunächst schräg rechts an einem Polizeiwagen vorbei. Betretet die Rasenfläche und haltet euch auf dieser so weit rechts wie möglich. Nutzt die Steine als Deckung, bis ihr von Weitem einen Mann mit einer Taschenlampe seht, der in eure Richtung läuft. Wartet kurz ab, bis er sich umdreht, und schleicht in seine Nähe.

Nehmt direkt vor dem Mann beim Mauerstück Deckung und beobachtet ihn. Sobald er zu euch zurückkehrt und sich erneut von euch abwendet, erdrosselt ihr ihn rasch von hinten, zieht seine Kleidung an und sperrt ihn zu eurer Rechten in die Truhe. Achtet jedoch bei dieser Aktion auf eine weitere Wache zu eurer Linken, deren Position sowie Blickrichtung ihr am besten mittels Radar ausmacht.

Haltet euch weiterhin rechts und schleicht von Deckung zu Deckung, bis ihr zu eurer Linken den Hintereingang mitsamt mehreren Fahrzeugen seht. Schleicht unbemerkt zum Van und wartet, bis sich ein Monteur links daneben hinkniet. Schlagt gegen den Van, um die Alarmanlage auszulösen, und versteckt euch kurz beim Polizeiwagen hinter eurem Rücken. Wartet, bis sich der Monteur den Van anschaut und auf dem Radar kein weiterer Punkt gelb leuchtet. Erdrosselt ihn und nehmt seine Kleidung an euch. Das bringt euch zwar einige Minuspunkte ein, weil ihr einen Zivilisten ermordet, jedoch wird der folgende Spielabschnitt dadurch immens leichter.

Weil ihr den einzigen Monteur im ganzen Gebiet gekillt habt, wird euch keiner der anderen Gegner aufgrund eurer Verkleidung enttarnen. Betretet das Hotel über den Hintereingang und geht weiter hinten die Treppe zu eurer Linken empor. Aktiviert den Kontrollpunkt und lauft direkt zur Zielmarkierung. Vor Ort stellt ihr fest, dass ihr dank eines Netzhaut-Scanners den Fahrstuhl nicht betätigen dürft.

Lauft deshalb rechtsherum weiter und betretet den Gang hinter der Halle. Lokalisiert zwei Durchgänge, die euch in einen von Polizisten bewachten Raum führen. Diesen dürft ihr als Monteur natürlich nicht betreten, doch zum Glück hält sich Anzahl der Gegner in Grenzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution5,50€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen