Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Absolution : Absolute Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Auch im nächsten Areal könnt ihr eure Instinktfähigkeiten nutzen, um unerkannt zu bleiben, oder diverse Flaschen rechts in die Ecke werfen, um linksherum an den Gegnern vorbeizuschleichen.

Im Folgenden müsst ihr gleich drei Ziele eliminieren. Lokalisiert direkt vor euch zwei auf einmal, die direkt nebeneinanderstehen, und das dritte weiter hinten. Geht zunächst geradewegs durch die Menschenmenge, bis ihr zu eurer Rechten ein kleines Lager mit Feuerwerkskörpern erspäht. Nutzt euren Instinkt, um die Wache auszutricksen, und begebt euch zur linken hinteren Ecke. Dort befindet sich auch ein Kontrollpunkt, den ihr jedoch jetzt noch nicht nutzen solltet.

Wartet vielmehr neben dem Kontrollpunkt in Deckung kauernd ab, bis Frank Owens auftaucht. Wartet weiterhin, bis er stehen bleibt und sich eine Zigarette anzündet. Erdrosselt ihn von hinten und versteckt ihn sogleich im Container neben dem Kontrollpunkt. Aktiviert diesen und schleicht via Instinkt aus dem Gebiet heraus.

Als Nächstes ist Bill Dole an der Reihe, der Mann mit dem roten Anzug. Lauft rechtsherum zu einem Gebäude mit einem leuchtenden Neonschild, auf dem "Tattoos" geschrieben steht. Geht von diesem nach links bis zu einer Kreuzung und folgt dort dem Weg zu eurer Rechten. Eventuell erwischt ihr bereits jetzt Bill Dole, als dieser mit einem Polizisten redet. Sollte dies nicht so sein, dann müsst ihr allenfalls etwas warten, bis euer Ziel nachkommt. Sobald die beiden ihr Gespräch beendet haben, wird Dole die Treppe zu seiner Linken hinabmarschieren und der Polizist in einer Nische direkt dahinter verschwinden.

Folgt zunächst dem Polizisten, erdrosselt ihn in der Nische und versteckt seine Leiche im Container. Geht nun die Treppe hinab, verschanzt euch zu eurer Rechten bei den Kisten und beobachtet Dole sowie einen weiteren Polizisten, mit dem er ebenfalls redet. Sobald sich beide von euch wegdrehen, nutzt ihr euren Instinkt, um sie praktisch gleichzeitig zu erschießen. Achtung: Ihr müsst bei dieser Aktion unbedingt zuerst den Kopf des Polizisten markieren und erst dann den von Dole! Ansonsten werdet ihr entdeckt, verliert Punkte und Verstärkung trudelt ein.

Verlasst den Ort und folgt dem letzten Ziel mit dem gelben Anzug, das auf den Namen Larry Clay hört. Er wird irgendwann einen Mann ansprechen und mit diesem in einem Hinterhof verschwinden. Dieser wird zwar von einem Polizisten bewacht, jedoch könnt ihr den wie gewohnt dank Verkleidung und Instinkt austricksen.

Wartet, bis Larry seinen Gesprächspartner zu Boden wirft und ihn mit einer Waffe bedroht. Erschießt Larry und flüchtet vom Tatort. Benutzt erneut euren Instinkt, um unerkannt zu bleiben. Geht abschließend langsam zum Türsymbol, um den Abschnitt endgültig zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen