Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Absolution : Absolute Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Befreit euch, löst den Feueralarm aus und versteckt euch, indem ihr euch sinnigerweise wieder auf den Stuhl setzt, an dem ihr eben gefesselt wart. Erwürgt den herbeikommenden Mann und nehmt sowohl seine Waffe als auch seine Kleidung an euch. Versteckt seinen Körper anschließend in der Truhe, die sich im angrenzenden Gang befindet.

Marschiert den Weg zu eurer Linken entlang, bis ihr einen Raum erreicht, aus dem ihr eine Stimme vernehmt. Geht geduckt in diesen Raum hinein und nutzt den Tisch zu eurer Rechten als Deckung. Schnappt euch das Stromkabel, das fortan als Klaviersaitenersatz herhalten muss, und erdrosselt damit den telefonierenden Sheriff. Schleppt ihn nach hinten, packt ihn in die Truhe und aktiviert zu eurer Rechten den Kontrollpunkt.

Betretet den nächsten Raum und lauft mit gedrückter Instinkttaste zur Zielmarkierung. Versteckt euch rechts daneben im Schrank und wartet ab, bis der Sheriff direkt vor euch weggeht. Verlasst den Schrank, nutzt kurz euren Instinkt, um euch zu tarnen, und nehmt zu eurer Rechten die Silverbarrens an euch. Dreht euch um und verlasst das Gebäude per Instinkt über die Tür ganz hinten links.

Im Freien haltet ihr euch so weit rechts wie nur möglich, bis ihr alle Polizeiwagen passiert habt. Schaut nach links und lokalisiert dort einen Schützen, der ständig vor und zurück geht. Folgt ihm, wenn er sich von euch entfernt, und erdrosselt ihn mit dem Stromkabel. Zieht seine Kleidung an, geht nach vorne bis zur Wand und dreht euch nach links. Haltet euch nun wieder rechts, bis ihr die große Mauer passiert habt.

Haltet euch weiterhin rechts und überquert auf halbem Wege bis zur Zielmarkierung eine Straße. Eure Verkleidung sollte dafür sorgen, dass ihr bei dieser Aktion unentdeckt bleibt. Öffnet zu guter Letzt die Tür und schleicht euch nun durch eine größere Halle. Erneut ist euer Instinkt euer bester Freund, um unentdeckt zu bleiben. Folgt dem einzig möglichen Weg, bis ihr die Halle wieder verlassen habt. Marschiert die Treppe hinauf und geht durch zwei weitere Türen.

Wartet ab, bis der Mann hinten links einen Funkspruch abgeschlossen hat und rechtsherum in Richtung Nebenraum geht. Tötet ihn, zieht seine Kleidung an und schleppt ihn im besagten Nebenraum rechtsherum zu einer Kiste. Nachdem ihr seinen Körper in dieser platziert habt, marschiert ihr die Treppe hinab und mogelt euch mithilfe eures Instinktes über einen großen Platz voller gegnerischer Einheiten. Bleibt hierfür wenn möglich ganz rechts oder ganz links, bis ihr, auf der anderen Seite angelangt, die Ausgangstür erreicht.

Abschließend lauft ihr einfach zur Kirche, betretet diese und schießt Skurky in den Kopf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution5,50€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen