Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Absolution : Absolute Lösung

• PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geht rechtsherum die Treppe empor und folgt den Schienen nach draußen. Beim Höhlenausgang entdeckt ihr ein Scharfschützengewehr, das ihr auf Wunsch mitnehmt. Ihr könnt direkt im Anschluss die schmale Holtreppe entlangmarschieren und vom Aussichtsturm aus sämtliche Gegner mit dem Gewehr erledigen. Dies kostet euch jedoch massig Punkte und ist eine heikle Angelegenheit, falls ihr dabei auch noch unentdeckt bleiben wollt.

Folgt ihr hingegen unserer Lösung, dann haltet euch möglichst links, bis ihr auf einen Abgrund stoßt. Ihr müsst diesen mithilfe der Schienen überqueren, auf denen wiederum mehrere Wachen stationiert sind. Wartet ab, bis sie sich alle einmal bewegt haben sowie jeweils still zur Seite blicken, und schleicht anschließend an ihnen vorbei.

Ihr gelangt zu ein paar schwarzen Rohren sowie einer roten Wand. Marschiert neben dieser Wand entlang und passiert dabei ein Fenster. Haltet euch auch danach möglichst links, bis ihr zu einer Holzwand gelangt. Steigt durch das Fenster und geht bis zum Gebäude. Passiert dieses ebenso linksherum und nehmt eine Metallstange an euch, die an der Wand lehnt.

Beobachtet auf eurem Weg eine Wache und wartet ab, bis diese verschwindet. Geht zu den Rohren, nutzt diese als Deckung und lokalisiert einen weiteren Gegner, der, ohne sich zu Rühren, in einer Ecke steht. Sobald die Wache von eben weit genug weg ist, werft ihr die Metallstange links neben den stehenden Gegner. Ist dieser abgelenkt, dann könnt ihr an ihm vorbeischleichen.

Peilt weiter hinten eine kleine Treppe an, die ihr hinaufmarschiert. Hängt euch in der Nische an die Kante und sogleich an eine zweite direkt darüber. Stellt euch auf sie und hüpft linksherum zur dritten Kante. Bewegt euch um die Ecke, hängt euch an die vierte Kante über eurem Kopf und hangelt euch diese ebenfalls linksherum entlang. Stellt euch auf die Plattform und marschiert geradewegs zu einer Leiter, die ihr hinabsteigt. Aktiviert sogleich den zweiten Kontrollpunkt in diesem Abschnitt.

Folgt dem Weg und marschiert durch eine weitere Tür. Ignoriert hingegen die nächste und nehmt stattdessen geduckt unter dem Fenster rechts daneben Deckung. Schleicht rechtsherum um die Ecke und peilt die Tür zu den Toiletten an. Dahinter haltet ihr euch links und steigt in einen Lüftungsschacht. Klettert vorsichtig aus der anderen Seite heraus und schleicht noch vorsichtiger rechtsherum aus dem Raum heraus.

Nehmt bei der Ecke Deckung und wartet, bis zu eurer Linken eine Wache erscheint sowie gleich wieder weggeht. Folgt ihr und nehmt im großen Saal erneut Deckung. Schaut nach rechts und stellt sicher, dass sich in dieser Richtung kein Gegner aufhält. Schleicht nun von einer Deckung zur nächsten, bis ihr die gegenüberliegende Wand des Saales erreicht habt. Biegt nach links ab und haltet euch fortan rechts, bis ihr einen Fahrstuhl erreicht. Ruft diesen mithilfe des Knopfes und betretet ihn, sobald er erscheint.