Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy VII Remake : Komplettlösung, Guide & Tipps

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Boss: Locche

Locche weicht vielen eurer normalen Angriffen aus, aber wird durch Angriffe und Blocken über längere Zeit eingeschüchtert. Greift ihn mit Feuermagie an bis seine Lebensanzeige unter 50 Prozent fällt. Sobald er die Hälfte seines Lebens verloren hat, setzt Locche mehr Magie und Fertigkeiten ein. Wechselt in die Allrounderhaltung und blockt, damit ihr automatisch kontert. Sobald er seinen Stoßangriff macht und hinter euch ist, greift ihn von hinten an. Durch das Kontern und mit dem Impulshieb steigt seine Schockleiste sehr schnell an. Sobald er im Schockzustand ist, setzt Clouds Limitrausch ein.

Auf seinem Weg raus zerstört Locche noch ein paar Auslöscher und erleichtert der Party die Flucht. Folgt Biggs, um das Gelände zu verlassen. Kurz vor dem Ausgang befindet sich Jessie in einer Seitenstraße und Wedge stößt als Letzter der Gruppe hinzu. Wedge, der von einem Hund in den Hintern gebissen wurde, jammert etwas. Mit einem Klaps auf den Hintern schafft es Jessie selbst Cloud zum Lachen zu bringen. Folgt daraufhin Jessie zu einem Verbindungstunnel zwischen den Mauern. Auf dem Weg findet ihr ungefähr in der Mitte des Tunnels eine Wiederbeleben-Materia. Lauft den Gang entlang, um zu einer Kiste mit Fallschirmen zu kommen. Der schnellste Weg von der mittleren Ebene in die Slums von Sektor 7 ist es zu springen.

Zurück in den Slums von Sektor 7

Nach der Landung bittet euch Wedge, ihn nach Hause zu begleiten. Auf dem Weg will er bei Biggs und Jessie vorbeischauen, die beide noch nicht Zuhause sind. Folgt deswegen Biggs zu seiner Wohnung, wo seine drei Katzen auf ihn warten. Lauft danach zurück zu Jessies Wohnung, die jetzt wieder zurück ist und euch die Belohnung für die Mission gibt, eine Barriere-Materia und eine Umarmung. Sie lädt euch ein am morgigen Abend bei ihr zum Essen vorbeizukommen. Ihr könnt die Einladung annehmen oder ablehnen. Kehrt danach zurück in euer eigenes Zimmer im Westen der Slums und geht schlafen.

Am nächsten Morgen stürmt Tifa in euer Zimmer, weil die Slums von den merkwürdigen Geisterwesen überflutet sind. Zusammen mit Tifa müsst ihr sofort gegen sechs der unbekannten Kreaturen kämpfen, damit sie den Weg frei machen. Sie haben keine besonderen Stärken oder Schwächen, weswegen ihr einfach draufhauen könnt.

Begebt euch zum 7. Himmel, aber die unbekannten Kreaturen schneiden euch oft den Weg ab und ihr müsst die Seitenstraßen nutzen. Vor dem 7. Himmel umklammert ein nihilistisches Wesen sofort Tifa. Greift es an, um sie zu befreien. Um das nihilistische Wesen zu besiegen, müsst ihr erst die merkwürdigen Kreaturen besiegen. Sobald eine davon besiegt ist, ist seine Verteidigung geschwächt und kann in den Schockzustand versetzt werden.

Nach dem Kampf ist Jessie verletzt und deswegen raus aus der Mission. Barret heuert Cloud wieder an und gibt ihm als Vorauszahlung 500 Gil. Um die nächste Mission zu beginnen, begebt euch zum Bahnhof im Osten der Slums und redet mit Barret. Bei dem Shop der Krämerin auf dem Bahnhofsplatz könnt ihr die Schallplatte 4. Barret's Theme kaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel