Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Ihr werdet während eurer Spielzeit auf den verschiedenen Karten recht schnell die Bekanntschaft mit einer widerlichen Springmine machen, die sich Bouncing Betty nennt. Im ersten Augenblick mag es danach aussehen, als sei kein Kraut gegen diesen Sprengsatz gewachsen, außer ihr entscheidet euch für den Perk Flak Jacket, der euch vor Schrapnell schützt, doch das täuscht. Solltet ihr eine Bouncing Betty in der Nähe einer Flagge oder eines einzunehmenden Objekts sehen, wo sie meistens liegt, reicht ein beherzter Hechtsprung neben die Mine, um euch das Leben zu retten. Da eine Springmine, wie der Name bereits sagt, springt, wird die Explosion über eurem Kopf stattfinden und euch dadurch keinen Schaden zufügen.

Tipp 2: Solltet ihr und euer Team von einem Stealth-Helikopter oder einer Escort-Drohne beschossen werden, lautet die Devise eigentlich: verstecken. Die Mutigen unter euch können aber auch zur Waffe greifen und die fliegenden Killermaschinen vom Himmel holen. Dies geht nämlich auch ohne Stinger oder Raketenwerfer. Mit eurer normalen Waffe könnt ihr die Flugmaschinen stark beschädigen und sogar, unter dem Verlust all eurer Munition, komplett abschießen. Durch diese Heldentat wird ein Auftrag freigeschaltet, der euch extra Erfahrungspunkte gewährt.

Tipp 3: Habt ihr den ersten Prestige-Rank erreicht, lohnt es sich, in die Baracken zu gehen und dort die Herausforderungen anzusehen, dort sind nämlich neue hinzugekommen. Es wäre auch nicht verkehrt, einige Herausforderungen abzuschließen, die sich nicht irgendwann von alleine freischalten, da euch dies einiges an Erfahrung einbringen kann.

Tipp 4: Nach dem Erreichen des ersten Prestige-Ranks erhaltet ihr Extraoptionen, zum Beispiel das Zurücksetzen all eurer Statistiken, um wirklich noch mal von neu anfangen zu können, einen weiteren Slot für eine selbst erstellte Klasse und ein System, das euch erlaubt, all eure Tokens wieder zurückzuerstatten. Letzteres solltet ihr erst dann tun, wenn ihr genug Tokens habt und es sich lohnt, diese neu zu vergeben.

Tipp 5: Zu den bereits oben genannten Extras gibt es auch ein Token, das euch das permanente Freischalten einer Waffe, Wildcard, eines Scorestreaks oder Perks gewährt. Möchtet ihr dieses Token benutzen, wählt ihr am besten etwas aus, was erst recht spät freigeschaltet wird, zum Beispiel einen Perk, den ihr normalerweise erst mit Rank 50 erhalten würdet. Erst dann lohnt es sich wirklich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel