Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Nuketown 2025 ist die wohl beliebteste Karte im ganzen Spiel und besteht aus einem kleinen Teil einer Stadt, die aufgebaut wurde, um zu Testzwecken von einer Atombombe wieder zerstört zu werden. Sie dürfte die kleinste Karte in der Playlist sein, was sie aber wohl so beliebt macht. Hier dauert es keine zwei Sekunden, bis man einen Feind findet, und die Gefechte sind wahnsinnig schnell und chaotisch. Alles spielt sich zwischen zwei kleinen Häusern mit Gärten und einem Platz mit zwei Bussen in der Mitte ab. Interessanterweise kann hier jede Klasse Punkte und Kills machen, wenn man denn die besten Positionen für die dazugehörigen Spielstile kennt.

Eine gute Position, um das Gefecht zu beginnen. Während alle anderen wie die Verrückten in der Mitte der Karte aufeinander losgehen, bleibt ihr hier erst mal stehen und schaut euch alles in Ruhe an, versucht aber schon mal, so viele wie möglich abzuschießen. Sollten sich die Einstiegspunkte nicht geändert haben, werden einige Gegner von dort kommen, wo die Waffe hinzielt. Dann könnt ihr sie, vor allem als Scharfschütze, in Ruhe erledigen. Denkt aber daran, dass die Feinde irgendwann die Schnauze voll haben und an dieser Ecke dann plötzlich drei Scharfschützen stehen, die euch den Garaus machen wollen.

Das hier ist wohl die beste Position, an der ihr in der Mitte der Karte eine Weile überleben könnt, ohne auf Kills zu verzichten. Egal ob die Gegner nun von links oder rechts kommen, ihr seht sie meistens schneller und könnt reagieren. Wenn es zu heiß wird, geht in die Hocke oder legt euch hin, passt aber auf das Auto neben euch auf, es kann explodieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel