Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr Rank sieben erreicht, stehen euch von da an fünf verschiedene Load-outs zur Verfügung, in denen ihr euch eure eigene Klasse für den Kampf zusammenschmieden könnt. Ihr entscheidet euch, was für eine primäre oder sekundäre Waffe ihr mitnehmt, welche Perks ihr einsetzt, was für Granatentypen ihr mitnehmt und ob ihr möglicherweise eure Perks mit sogenannten Wildcards erweitert möchtet. Doch ganz so einfach ist es nicht, da ihr mit dem neuen Pick-10-System nur zehn Ausrüstungsteile auswählen könnt. Es liegt deshalb ganz an euch und eurem Spielstil, wie ihr die Klassen ausrüstet. Benutzt ihr ungern eine sekundäre Waffe? Dann lasst sie weg und nehmt eine extra Granate mit. Aber auch eine Wildcard kann ausgerüstet werden, die euch dadurch mehr Aufsätze für eure Waffen oder Perks garantiert.

Um euch bei der Auswahl zu helfen, haben wir fünf Klassen zusammengestellt, die im Grunde für fünf verschiedene Spielstile stehen, die wir in den Gefechten ausprobiert haben. Auf jede der fünf Klassen werden wir genauer eingehen, sie erklären sowie Tipps geben, damit ihr wisst, für wen sie interessant sein könnte und wann es ratsam ist, sie zu benutzen. Allerdings werden wir die Waffen im Spiel hier kaum im Detail besprechen, da sie sich unserer Meinung nach in ihren Kategorien nicht stark genug unterscheiden. Ein paar wichtige Waffenaufsätze werden wir aber trotzdem etwas genauer unter die Lupe nehmen. Doch zuerst einmal schauen wir uns die Perks und Wildcards an, damit ihr im darauf folgenden Teil, der sich mit der Zusammenstellung der Klassen befasst, wisst, worum es geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel