Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Gelegenheitsspieler: Ein Spieler, der nicht sonderlich viele Punkte machen kann, sollte die Streaks auswählen, für die man nicht viele Punkte benötigt. Vor allem am Anfang ist dies ratsam, da man die Karten noch nicht kennt und auch die Waffen noch keine Upgrades haben. Das Care Package sollte bei Gelegenheitsspielern stets ausgerüstet sein, denn wenn ihr Glück habt, ist da auch mal ein Warthog oder eine Escort-Drohne drin. Die Hunter-Killer-Drohne ist von den Punkten her recht schnell erreicht und gewährt euch meistens einen sicheren Kill. Mit dem Guardian könnt ihr eine ganze Menge Punkte machen, die dann wieder in eure Scorestreaks fließen.

Die beste Auswahl: Hunter Killer - 525 Punkte / Care Package - 550 Punkte / Guardian - 650 Punkte

Normale Spieler: Jemand, der regelmäßig gute Matches abliefern kann und weiß, wie man konstant eine ordentliche Anzahl an Punkten holt, darf Scorestreaks auswählen, die etwas mehr Punkte benötigen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er macht, trotzdem möchten wir euch einen Vorschlag machen, mit was für Streaks ihr definitiv auf der sicheren Seite seid. Da unsere Lieblingsauswahl eher was für aggressive Spieler ist, werden wir kurz auf eine defensive Auswahl eingehen. Am besten fuhren wir für diese Spielweise mit dem Counter UAV, der Sentry Gun und wenn es mal wirklich gut lief, hatten wir mit dem Orbital VSAT ein Ass im Ärmel. Den meisten Spaß dürfte aber die Auswahl machen, die sich aus der Hellstorm Missile, dem Lightning Strike und dem Stealth-Helikopter zusammensetzt. Letzterer benötigt zwar einige Punkte, wenn ihr aber bis zur Hellstorm Missile gekommen seid, werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den Lightning Strike freischalten. Von da an ist es kein weiter Weg mehr zum Stealth-Helikopter, der euren Scorestreak-Erfolg krönen soll.

Die beste Auswahl: Hellstorm Missile - 700 Punkte / Lightning Strike - 750 Punkte / Stealth Chopper - 1100 Punkte

Erfahrene Spieler: Unter einem erfahrenen Spieler verstehen wir jemanden, der ganz genau weiß, wie der Hase läuft, seine erfolgreichen Laufwege hat und sich auch mal für ein paar Sekunden etwas defensiver verhalten kann, um seine mächtigen Scorestreaks freizuschalten. Nach 50 Stunden Spielzeit beginnen auch wir an diesem Status zu kratzen und haben eine beinahe narrensichere Zusammenstellung gefunden. Der Beginn dürfte euch möglicherweise überraschen und ist auch nicht risikofrei, deshalb könnt ihr natürlich eine Ausweichmöglichkeit benutzen, aber wir finden, dass die Dragonfire-Drohne ein recht zuverlässiger Anfang für einen tödlichen Scorestreak-Run ist. Denn nach unserer Rechnung ist das Erreichen dieses Streaks beinahe schon die halbe Miete für das, was nun kommen wird. Die anderen beiden Streaks setzen sich nämlich aus dem Lodestar und dem VTOL Warship zusammen.

Wer die 975 Punkte für die Dragonfire-Drohne erreicht hat, braucht dann noch mal 500 Punkte für den Lodestar. Das bedeutet mindestens zehn Kills mit der Drohne, danach noch eins bis zwei normale Kills sowie eine Einnahme einer neutralen Flagge und tada, der Lodestar ist freigeschaltet. Der Weg zum VTOL Warship ist dann nur noch ein Witz. Sollte es genauso passieren, wie hier beschrieben, seid ihr danach mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Platz eins im Scoreboard.

Die beste Auswahl: Dragonfire - 975 Punkte / Lodestar - 1500 Punkte / VTOL Warship - 1600 Punkte

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel