Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Im neuen Scorestreak-System, das ihr mit Rank sieben freischaltet, zählen nun nicht nur die Abschüsse, sondern auch Flaggeneinnahmen, die Zerstörung von gegnerischem Equipment, das Einsammeln von Hundemarken und andere das Team unterstützende Aktionen. Abschüsse, die mit Streaks gemacht werden, sind allerdings weniger wert als normale Kills, damit ihr nicht in einen nie enden wollenden Streak-Kreislauf kommt, der unfair wäre. Die durch eure Aktionen erreichten Scorestreaks bleiben aber in einer Runde bestehen, sogar nach eurem Tod, und können auch aufgespart werden, solltet ihr einen Spielmodus spielen, der über mehr als eine Runde geht. Wie bei den Waffen, dem Equipment und den Perks benötigt ihr eine Marke, die für jeden Rank-Aufstieg gewährt wird, um einen Scorestreak freizuschalten. Ihr könnt immer nur drei verschiedene Streaks mitnehmen, also überlegt euch gut, wie euer Spielstil ist und ob sie euch oder eurem Team von Nutzen sein können.

Der Weg zum erfolgreichen Benutzen der wertvollen Scorestreaks klingt auf dem Papier einfach: Macht so viele Punkte wie möglich - was bedeutet, dass ihr an der Front kämpfen, viele Gegner erledigen und im Grunde der Spielmacher sein müsst, der das Team nach vorne bringt. Auf der anderen Seite dürft ihr bei all euren Aktionen aber nicht abgeschossen werden, denn durch einen Tod fangt ihr wieder bei null Punkten an. Deshalb müsst ihr euch eine wichtige Frage stellen: Wie gut bin ich und wie viele Punkte mache ich? Um euch bei der Auswahl der besten Scorestreaks für euren Spielstil ein wenig auf die Sprünge zu helfen, haben wir drei verschiedene Spielertypen mit unterschiedlichen Spielstilen erstellt und ihnen die unserer Meinung nach nützlichsten Scorestreaks zugeordnet. Doch zuerst einmal werden wir euch alle Scorestreaks vorstellen und erklären sowie mit ein paar Tipps versehen, solltet ihr auf eigene Faust herausfinden wollen, was am besten zu euch passt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel