Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Diese Karte dürfte neben Nuketown 2025 die kleinste Karte in der Playlist sein. Trotzdem gehört sie mitunter zu den beliebtesten. Die dortigen Gefechte spielen sich auf einer Superjacht ab, die sich perfekt für den Nahkampf anbietet. Schrotflinten und schnell feuernde SMGs sind hier klar im Vorteil. Zwar gibt es auch ein paar Möglichkeiten, mit einem Scharfschützen erfolgreich zu sein, betrachtet man jedoch im Vergleich die Punkte, die zum Beispiel eine gute Runner-Klasse machen kann, lohnt es sich nicht. Im Grunde dreht sich auf dieser Karte alles nur um die beiden Kabinen, die auf beiden Seiten des Schiffes zu finden sind. Die Mitte der Jacht ist der bleihaltigste Bereich, der durch einen Maschinenraum im unteren Teil umgangen werden kann.

Auf diesem Bild seht ihr den Maschinenraum der Jacht, den ihr auf der Karte durch die gestrichelte Markierung erkennen könnt. Wer den Gegnern in den Rücken fallen oder nicht durch eine blöde Situation auf dem Deck eliminiert werden will, sollte diesen Durchgang ab und an benutzt. Aber denkt daran, auch andere Spieler verirren sich manchmal hierhin.

Dieses Bild zeigt euch ein wenig von der bereits erwähnten Mitte der Jacht, die sich über Deck befindet. Je nachdem, auf welcher Seite ihr einsteigt, könnt ihr die Gegner recht sicher im Schutze des kleinen Holzpavillons unter Beschuss nehmen. Blickt ihr in dieselbe Richtung wie wir auf diesem Bild, seht ihr bereits die bessere Seite, die mehr Sichtfeld bietet. Die andere ist zwar auch einsehbar, verlangt aber von euch durch das kleinere Sichtfeld schnellere Reaktionen. So verhält es sich auch auf der gegenüberliegenden Seite des Pavillons. Dort ist es allerdings die rechte Seite, die besser einsehbar ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel