Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zweimal seid ihr dem Ungetüm entkommen, jetzt dürft ihr ihm ein für alle Mal das Leben aus dem Leib prügeln. Der Moloch ist eine gigantische Bestie, die draußen auf dem Felsplateau wütet. Obendrein wollen euch kleinere Skelette und Totwandler ans Leder. So nervig das Kleinvieh aber auch ist: Es hat keinen Sinn, die kleinen Gegner auszuschalten, da sie immer wieder auftauchen. Konzentriert euch demnach direkt auf die Schwachstellen des Bossgegners: seine Hände und Füße. Zuvor solltet ihr aber noch von euren neuen Zaubern Gebrauch machen. Wechselt ins Taktikmenü, um die vier Zaubersprüche auszuwählen. Ihr könnt unter anderem Feuerkugeln zur Abwehr erschaffen oder einen Feuerball abfeuern. Jeder Zauber kostet Mana. Geht daher sparsam mit dem Hokuspokus um.

Am effektivsten ist es, die eigene Waffe in Flammen zu hüllen (LT + Kreis). Fortan richtet ihr 15 Sekunden lang deutlich mehr Schaden an. Malträtiert die Pfoten des Riesen mit schnellen Dolchhieben. Ob ihr zuerst die Hände oder Füße angreift, spielt keine Rolle. Achtet aber auf die Bewegungen des Molochs. Der Boss schlägt mehrmals mit seinen Fäusten auf den Boden und zieht seine Pranken über das Plateau. Gelegentlich ändert er auch seine Richtung. Wenn ihr schnell seid und mit Dolchen kämpft, könnt ihr eine Extremität pro Durchgang vernichten. Dreht sich der Koloss, lauft ihr schnell zum nächsten Fuß oder zur nächsten Hand, aktiviert die Feuerklinge und schnetzelt drauflos, was das Zeug hält.

Sollten euch die kleinen Viecher Ärger machen, legt ihr einige Sprengfallen aus. Ansonsten hilft es, immer wieder zurückzuweichen. Geht euer Mana zur Neige, findet ihr im Taktikmenü zwei Manatränke. Da der Moloch empfindlich auf Feuer reagiert, könnt ihr ihm auch einen Feuerball vor den Latz pfeffern. Wenn ihr euch an die Taktik mit den Feuerklingen haltet und ab und zu einen Heiltrank einwerft, ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis der Moloch im Staub liegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame1,40€ (-79%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen