Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Lasst euch von dem furchteinflößenden Äußeren der Konkubine nicht verunsichern - sie ist einer der leichtesten Bossgegner im gesamten Spiel. Das liegt vor allem daran, dass ihr der mächtigsten Attacke des Ungeheuers sehr leicht ausweichen könnt. Wenn sich die Konkubine auf ihre Hinterbeine stellt, die Vorderbeine in die Luft streckt und eine kleine Energiekugel erschafft, ist das ein Anzeichen dafür, dass sie gleich ein paar Eiszapfen abfeuert. Das Vieh ist eine Weile damit beschäftigt, diesen Angriff aufzuladen, doch wenn er euch einmal trifft, habt ihr nichts mehr zu lachen. Geht also sofort auf Abstand, wenn die Konkubine ihre Magie einsetzen will.

Es gibt noch eine ähnliche Attacke, bei der sich die Konkubine ebenfalls auf die Hinterläufe stellt, aber keine Energiekugel beschwört. In diesem Fall setzt die Bestie zur Stoßattacke an, die ihr nicht blocken, wohl aber kontern könnt. Blockt daher im richtigen Moment, um einen Zeitlupeneffekt zu starten und schnell mit euren Dolchen zuzuschlagen. Die restlichen Angriffe der Konkubine sind nichts Besonderes - ihr könnt sie blocken oder ihnen leicht ausweichen.

Dementsprechend offensiv solltet ihr vorgehen: Sucht den Nahkampf, wann immer sich eine Gelegenheit bietet, und geht nur in Deckung, wenn die Konkubine ihren Eiszauber vorbereitet. Ihr könnt aus der Entfernung mit euren Feuerbällen nicht viel ausrichten, der Bossgegner hat hingegen zwei verschiedene Fernangriffe auf Lager. Habt ihr Edwen als Begleiterin dabei, kann sie euch mit ihrem Lähmzauber unter die Arme greifen.

Ist die Konkubine erst mal Geschichte, wartet gleich der nächste Bossgegner auf euch. Der Eisfürst Schwarzfrost taucht plötzlich auf und hat es auf euch abgesehen. Doch keine Angst, auch Schwarzfrost ist keine allzu ernste Gefahr für euer Team.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame6,29€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen