Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Lauft weiter den Gang entlang, bis ihr rechts ein rot erleuchtetes Areal seht. Folgt dem Weg nach unten und ihr trefft auf Schäler, der gerade mit ein paar Bestien beschäftigt ist. Unterstützt ihn, wenn ihr ein paar Erfahrungspunkte abstauben wollt. Lauft anschließend wieder nach oben und schlagt den Pfad ein, der schräg rechts von euch nach unten führt.

Unten angelangt vernichtet ihr ein Gespenst sowie ein Skelett, ehe euch eine neue Gegnerart begegnet: ein Speier. Diese dicken Kreaturen teilen mächtig Schaden aus, sind aber auch sehr träge. Nutzt das zu eurem Vorteil: Tänzelt mit den Dolchen um den Speier herum, blockt seine Angriffe im richtigen Moment und schneidet durch seinen fleischigen Bauch. Vorsicht vor seiner Rammattacke: Beugt sich der Speier nach vorn, ist das ein Zeichen dafür, dass er gleich auf euch zugestürmt kommt. Diesem Manöver könnt ihr gut mit dem Ausweichschritt in der Waldläuferstellung entgehen und sofort nachsetzen. Ist das Schwabbelmonster besiegt, taucht in einer kurzen Sequenz der Hüne von eben wieder auf.

Da nun die Luft rein ist, könnt ihr in Ruhe alle von den Gegnern fallen gelassenen Gegenstände aufheben, bevor ihr den ganzen Weg wieder zurücklauft. Nahe der Treppe bei der Drachenstatue startet eine Sequenz, nach der ihr euch mehreren Feinden gegenüberseht. Überstürzt nichts. Legt eine Sprengfalle und lockt die Gegner hinein. Ideal ist es, wenn die Feinde mit euren Begleitern beschäftigt sind, sodass ihr ihnen in den Rücken fallen könnt. Nach dem Scharmützel lauft ihr zu der Tür, wo ihr Büffel gewarnt habt, und tretet hindurch. Dahinter trefft ihr auf die Priester, die gerade ihr Ritual ausführen - das jedoch mächtig schiefgeht und euch übernatürliche Kräfte verleiht. Zuvor müsst ihr aber noch ein paar Lahme ausschalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame6,29€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen