Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr den Peiniger auf die Matte geschickt, wird es Zeit, nach Valvenor zurückzukehren. Verlasst die Höhle durch den nördlichen Ausgang und ihr findet euch in der östlichen Zone des Sumpfes wieder. Doch irgendetwas ist anders: Mehr Totwandler denn je treiben im Morast ihr Unwesen. Macht ihnen den Garaus oder lasst sie links liegen - ihr müsst schleunigst nach Valvenor reisen. Als ihr im Dörfchen ankommt, seht ihr bereits, wie einige Totwandler über das Örtchen herfallen.

Zückt euer Schwert und metzelt euch durch die Gegnerreihen. Keine Angst, die Viecher sind nicht stärker als zuvor und haben eurer Feuerklinge nichts entgegenzusetzen. Am Zeltplatz trefft ihr auf Büffel, der vollkommen allein das Dorf verteidigt. Weil er nicht wegkann und um die anderen beiden Barrikaden besorgt ist, sollt ihr dort nach dem Rechten sehen. Ihr erhaltet die Neben-Quest “Die Verteidigung des Dorfes”, die wir am Ende dieses Kapitels beschreiben. Wir raten euch, sie sofort zu erfüllen, da ihr sonst keine Möglichkeit mehr dazu haben werdet.

Stattet unbedingt dem Händler einen Besuch ab und packt ordentlich Tränke ein. Der nächste Bosskampf hat es in sich. Denkt auch daran, weitere Armbrustbolzen und Sprengfallen herzustellen. Seid ihr bereit, lauft ihr ins Zentrum des Dorfes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame6,29€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen