Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Laut Journal sollt ihr als nächstes die Schmiede von Caraldthas aufsuchen. Betretet das Wohnviertel und verlasst dieses gleich wieder durch einen der beiden Ausgänge in Richtung Arandilplatz. Am Zielort seht ihr euch einem fetten Fleischklops von Schmied gegenüber, der es auf euch abgesehen und so faustdick hinter den Ohren hat, wie man es bei seiner Erscheinung vermuten würde. Einerseits steckt er nämlich verdammt viel Schaden ein, ohne mit der Wimper zu zucken. Andererseits fegt er euch mit seinen Hieben flott von den Beinen und teilt mächtig Schaden aus.

Als Unterstützung hat der Schmied drei Bogenschützen um sich geschart. Legt ein paar Fallen und bleibt ständig in Bewegung. Ihr solltet dringend die Bogenschützen zuerst ausschalten. Nebenbei solltet ihr ein Auge auf euren Verbündeten werfen, der am besten nicht sofort ins Gras beißt. Falls ihr Probleme habt, die Bogenschützen im Nahkampf zu erwischen, könnt ihr auf Armbrustbolzen und Feuerbälle zurückgreifen. Ist das Kleinvieh erst einmal beseitigt, ist auch der Schmied - zusammen mit eurem Begleiter - keine allzu große Herausforderung mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame6,29€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen