Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zerdeppert nach dem Gefecht die zwei markierten Holzfässer und die Kiste, dann gehört die Schmiedeausrüstung euch. Zurück im Lager müsst ihr euch nur noch entscheiden, welchem der beiden Schmiede ihr die gefundene Ausrüstung überreicht - dem Elfenschmied oder doch lieber Renko, der den Freien Klingen angehört? Eure Entscheidung. Inzwischen sollte das Lager bereit sein, gegen die Totwandler zu kämpfen. Falls ihr die entsprechende Teilaufgabe der Hauptquest noch nicht abgehakt habt, müsst ihr womöglich noch die Nebenquest “Die letzten Gefangenen” erfüllen.

Hinweis: Solltet ihr noch offene Nebenaufträge im Journal haben, solltet ihr diese möglichst zeitnah erledigen. Aufgrund einiger Wendungen könnt ihr diverse Aufgaben nachher nicht mehr erfüllen.

Erstattet dem Hauptmann der Freien Klingen Bericht. Er bewegt sich nicht vom Fleck und steht an seiner gewohnten Stelle - orientiert euch einfach an der Karte. Solltet ihr euch im Verlauf des Spiels für die Macht des Dämons entschieden haben, fordert euch der Hauptmann zum Kampf heraus. Der Obermotz hat jedoch nicht viel auf dem Kasten und verfügt nur über ein rudimentäres Angriffsrepertoire. All seine Schwerthiebe könnt ihr blocken. Manchmal tritt er euch, um euch ins Wanken zu bringen. Da diese Tritte nicht blockbar sind, solltet ihr ihnen in der Waldläuferstellung ausweichen und zum Konter ansetzen.

Es kommt, wie es kommen muss: Ihr tötet den Hauptmann und nehmt seinen Platz als Anführer der Freien Klingen ein. Das kommt gerade recht, denn ihr müsst den Angriff auf die Totwandler koordinieren. Begebt euch zum Elfenprinzen Arandil. Nach dem Gespräch fragt er euch, ob ihr bereit seid, in die Schlacht zu ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame6,29€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen