Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Battlefield 4 : Allzeit einsatzbereit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Der Aufklärer (Recon)

Primary Weapon

Unser Scharfschütze nutzt im Moment die M40A5, die wir bis zur JNG-90 auch behalten werden. Sie verursacht enorm viel Schaden und ist dazu noch verflixt genau. Allerdings ist die JNG-90 besser, was die Distanz der Schüsse angeht. Wir haben uns trotzdem für ein 8x-Scharfschützenvisier entschieden, unterstützen unsere weiten Schüsse mit einem Range Finder, verstecken unser Mündungsfeuer mit einem Muzzle Break und nutzen, wie eigentlich jeder Scharfschütze, der etwas auf sich hält, den Straight Pull Bolt. Dadurch müsst ihr nicht nach jedem Schuss das Auge vom Zielvisier nehmen, um die nächste Patrone nachzuschieben.

Secondary Weapon

Als Zweitwaffe benutzen wir in jedem Load-out die M9. Sie eignet sich perfekt für jede Situation, hat ein großes Magazin, ist schnell freigeschaltet und richtet stets guten Schaden an. Ausstatten solltet ihr sie mit einem Muzzle Break, dem Ghost Ring und einem Laser für Schüsse aus der Hüfte.

Gadget 1

Als ein Scharfschütze, der sich eher zurückhält und seine Punkte durch Distanzschüsse erhält, will man sich natürlich in einem Gebiet aufhalten, in dem sich keine Gegner befinden. Deswegen benutzen wir den Bewegungssensor, um ein Gebiet auf feindliche Aktivitäten zu scannen. Auch wenn wir uns eine Weile an einem Ort aufhalten, ist es ratsam, mal einen Sensor auf den Boden zu werfen, um den Feind rechtzeitig zu entdecken.

Gadget 2

Der PLD (Portable Laser Designator) ist eigentlich dafür da, um Fahrzeuge mit einem Laser zu markieren, damit der Engineer seine Raketen perfekt ins Ziel führen kann. Allerdings nutzen wir das PLD als Fernglas mit IRNV-Kamera. Dadurch kann man Feinde auch aus der Distanz wunderbar erkennen, markieren und danach aufs Korn nehmen.

Field Upgrade

Das Sniper-Field-Upgrade ist eigentlich für jeden Scharfschützen ein Muss, im Grunde einzig und allein wegen der Verbesserung, die ihr beim ersten Level erhaltet. Dadurch könnt ihr nämlich euren Atem viel länger anhalten, wenn ihr durch ein Zielvisier blickt. Für unseren Scharfschützen, der sich wie ein Schatten über das Schlachtfeld bewegen soll, ist das Upgrade beim dritten Level ebenfalls extrem nützlich. Wenn uns jemand sehen sollte und mit Q markiert, bleiben wir mit dieser Verbesserung nur zwei Sekunden auf der Minimap sichtbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 4
Gamesplanet.comBattlefield 418,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen