Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Battlefield 4 : Allzeit einsatzbereit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Main Battle Tank

Primary Weapon

Da unser Panzer darauf ausgelegt ist, andere Panzer und Fahrzeuge schnellstmöglich in Altmetall zu verwandeln, haben wir uns für die HE Shell entschieden. Mit diesem Geschoss machen wir viel mehr Schaden gegen gepanzerte Vehikel, büßen allerdings Schaden gegen Infanteristen ein.

Secondary Weapon

Da wir momentan nichts Besseres auswählen können, haben wir die Guided Shell in unserem Panzer verbaut. Das erhöht den gesamten Schaden gegen Fahrzeuge noch mal enorm. Allerdings ist es bei dieser Waffenkombination wichtig, einen Schützen zu haben, der das MG bedienen kann, um Infanterie aufs Korn nehmen zu können.

Countermeasure

Der Smokescreen ist beinahe bei jedem unserer Fahrzeuge eingebaut. So können wir nicht nur Raketen daran hindern, in unser Vehikel einzuschlagen, sondern schützen es auch für eine kurze Zeit vor einem erneuten Versuch.

Optics

Egal welches Fahrzeug ihr nutzt, wenn ihr die Möglichkeit habt, die Thermal Optics einzubauen, solltet ihr dies tun. Die IRNV Optics sind definitiv viel zu verwirrend und deshalb nicht zu empfehlen. Mit den Thermal Optics könnt ihr Feinde, egal auf welcher Karte, viel besser ausmachen.

Upgrades

Das wohl beste Upgrade für ein Fahrzeug, egal ob Panzer, Helikopter oder Jet, ist definitiv der Autoloader oder in Jets Belt Feeder genannt. In einem 1-vs-1-Kampf, Panzer gegen Panzer oder Helikopter gegen Helikopter, gewinnt meistens derjenige, der schneller wieder feuern kann.

Gunner Optics

Egal welches Fahrzeug ihr nutzt, wenn ihr die Möglichkeit habt, die Thermal Optics einzubauen, solltet ihr dies tun. Die IRNV Optics sind definitiv viel zu verwirrend und deshalb nicht unsere erste Wahl. Mit den Thermal Optics könnt ihr Feinde, egal auf welcher Karte, viel besser ausmachen.

Gunner Upgrade

Da wir, egal ob als Fahrer oder Gunner, meistens mit einem Freund im Panzer sitzen, haben wir uns für den Proximity Scan entschieden. Dadurch kann der Spieler, der die Rolle des Gunners übernimmt, stets einen Blick auf die Minimap werfen und so den Fahrer besser vor Infanterie beschützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 4
Gamesplanet.comBattlefield 418,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen