Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Undercover: Doppeltes Spiel : Komplettlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 7: Showdown am Fluss

Zeitrahmen:
15 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
leicht

Auf eurer Karte ist das Pumpenhaus nun als neuer Ort eingezeichnet. Schickt sowohl John als auch Audrey dort hin. Die Tür zum Häuschen ist verschlossen. Mit John brecht ihr das Metallgitter unten links auf – benutzt dazu einfach euer bewährtes Metallrohr. Drinnen angekommen öffnet ihr den Schacht mit dem Inbusschlüssel und klettert dann hinunter. Dreht am Rad links und ihr werdet sehen, dass ihr alleine nirgendwo hinkommt. Klettert noch einmal nach oben und entfernt die Bretter von der Tür. Da diese nun nicht mehr blockiert ist, kann Audrey nachkommen. Gebt ihr das Holzbrett und steigt mit beiden Figuren in den Schacht hinunter.

Dreht jetzt mit John am Rad, um das Kanaltor zu öffnen, und lasst Audrey das Brett unter das Tor klemmen. Jetzt könnt ihr unbeschwert zum Ausgang hinausspazieren. John geht automatisch voraus und wird von zwei griesgrämigen Gesellen empfangen. Audrey muss Hilfe holen. Benutzt die Karte, um zur Taverne zu gelangen, und berichtet Colonel Tavers, was los ist. Nach der anschließenden Zwischensequenz müsst ihr noch das Box-Minispiel überstehen (keine Sorge, ihr könnt auch hier nicht sterben) und schon ist der große Fall gelöst. John Russel ist wieder frei von Verdächtigungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel