Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Undercover: Doppeltes Spiel : Komplettlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 6: Licht in der Nacht

Zeitrahmen:
15 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
leicht

Geht mit beiden Figuren in die Hauptquartier-Eingangshalle. Mit Audrey geht ihr nun hinauf und sprecht mit der Wache. Weist ihn darauf hin, dass es in der Herrentoilette Schmerztabletten gibt. Sobald er drinnen ist, verschließt ihr die Tür mit dem Besen. John kann nun in aller Ruhe in Sir Williams Büro spazieren und sich dort die Hellebarde schnappen. Benutzt sie in Audreys Büro mit dem Bücherregal und tretet hinaus auf die geheime Morseplattform.

Nachdem die geheimnisvolle Schattengestalt verschwunden ist, nehmt ihr euch den Inbusschlüssel und beginnt dann zu morsen. Beim Empfangen zeichnet einfach einen langen Strich für jedes lange Zeichen und einen Punkt für jedes kurze Zeichen. Sendet dann einfach ein Okay, indem ihr den Schalter lang und kurz drückt. Treffpunkt ist also das alte Pumpenhaus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel