Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Undercover: Doppeltes Spiel : Komplettlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Es muss etwas passieren

Zeitrahmen:
45 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
mittel

Die Wache McFee will John nicht aus dem Gelände lassen, aber Audrey darf sich frei bewegen. Geht mit ihr an der Schranke vorbei in die Taverne, sprecht mit dem Barkeeper und geht dann nach rechts zu den Agenten. Diese beenden ihre Konversation, sobald sich jemand nähert. Audrey bemerkt, dass betrunkene Männer lauter sprechen. Der Barkeeper will euch aber kein Bier auf Pump geben. Lest den Zettel rechts neben ihm: Glücklicherweise findet gerade ein Dart-Turnier statt, dessen Sieger ein Freibier bekommt. Versucht also, das Dart-Turnier zu gewinnen. Leider gibt es hier keinen echten Trick, Geschicklichkeit und Geduld sind gefragt. Wenn ihr gewinnt, holt euch das Bier vom Barkeeper und bringt es den Agenten. Nehmt bei der Gelegenheit noch den Waschlappen vom Tresen mit und verlasst dann die Taverne.

Geht ganz nach rechts an die Seite des Gebäudes und dann nach unten zum Fluss. Dort schnappt ihr euch ein Schilfrohr und spaziert zurück zum Eingangstor, wo ihr das Schilfrohr John übergebt. Als dieser versucht ihr noch mal McFee zu überreden, die euch erzählt, dass ein besonderer Whisky sie umstimmen könnte. Audrey weiß, dass Prof. Cutter einen solchen besitzt. Leider ist es in seinem Sprengstofflabor so laut, dass er euer Anklopfen nicht hört. Kombiniert das Schilfroh mit dem Vogelschrot aus der Tasse in Johns Büro und schon habt ihr ein kleines Blasrohr. Damit feuert ihr durch das Fenster des Sprengstofflabors auf Prof. Cutter. Der alte Saufkopf will euch von seinem Whisky aber nichts abgeben. Ihr müsst ihn ablenken und euch das Ding „leihen“.

Nicht lange den Kopf zerbrechen, weibliche Reize helfen bei alten Männern immer. Audrey spaziert einfach ins Labor und fragt Cutter, ob sie ihm ein paar Fragen zum Labor stellen darf. Der bejaht und ihr geht mit Audrey einfach ganz nach rechts. Cutter beginnt, Audrey etwas zu erklären, währenddessen schleicht ihr mit John in das Labor und schnappt euch die Flasche Whisky. Gebt sie nun der Wache und spaziert dann zur Taverne und weiter nach rechts. Holt dann Audrey nach, weil Russel sonst nicht auf die Fässer vor dem Fenster klettern will, um die Agenten zu belauschen. Sobald sie da ist, könnt ihr die rostigen Behälter besteigen und hört, warum John verdächtigt wird. Beim Herabsteigen werdet ihr gehört und müsst zurück in die Forschungseinrichtung, wo ihr euch mit Audrey bei Nacht wiederfindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel