Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Undercover: Doppeltes Spiel : Komplettlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5: Eine lange Nacht

Zeitrahmen:
30 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
mittel

Die Tür lässt sich mit Johns Wunderdraht leider nicht öffnen, wir müssen sie aufbrechen. Durchsucht die anderen Büros. Bei Professor Cutter findet ihr ein Metallrohr. Benutzt es (drei Mal) mit der Tür zu Dr. Oswalds Büro und Audrey ist wieder frei. Geht jetzt in das Aerodynamik-Labor. Dort findet ihr eine kaputte Leiter – Schlussfolgerung: Oswalds altes Tagebuch muss da oben sein. Rauf kommt man selbstverständlich nicht so einfach. Am Boden liegt ein Kabel, dem eine Steckdose fehlt. Spaziert mit Audrey ins Sprengstofflabor und geht oben nah an die linke Wartungsluke heran. John muss nun nur das Kabel durch die Wartungsluke hindurchreichen und schon hat er eine Stromleitung für den Windkanal. Allerdings fließt noch kein Strom hindurch. Holt euch von Audrey wieder den Schraubenzieher und geht ins Antriebslabor. Dort öffnet ihr damit den Sicherungskasten und schaltet den Strom ein.

Geht mit beiden Figuren in das Antriebslabor und zum Windkanal. John aktiviert nun das Gerät und ihr müsst Audrey nach oben treiben lassen. Haltet sie in diesem Minispiel immer in der Mitte des Luftstroms. Nachdem ihr das Tagebuch geholt und es gelesen habt, geht ihr wieder nach unten, wo euch die Wache trifft. Audrey muss sie ablenken, damit John abhauen kann. Sie stellt einfach Albert auf das Geländer und schon beginnt der Agent, mit ihm zu spielen. Geht mit John zum Eingangstor, wo ihr den betrunkenen Cutter findet. Um ihn aufzuwecken, geht ihr zur Taverne, nach rechts und den Bach runter. Füllt eure Geschosshülse mit Wasser aus dem Bach und geht zurück zum Eingangstor. Schüttet Cutter an. Der betrunkene Kerl erzählt euch, dass er sein Morsegerät Sir William geborgt hat und bemerkt Morselichter am Dach des Hauptquartiers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel