Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Trauma Center: Second Opinion : Komplettlösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Die Heilende Hand

Episode 4: Erweckung

Missionsziele:

1. Behandeln Sie alle Aneurysmen an der Außenmembran des Dickdarms.

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

Desinfiziert den Patienten und schneidet ihn auf. Zoomt auf das Aneurysma, injiziert das braune, sedative Mittel und schneidet es anschließend mit dem Skalpell auf. Jetzt könnt ihr es herausziehen und die Schnittwunde daraufhin mit der Drainage behandeln. Legt nun das Ende des einen Gefäßes mit eurer Pinzette auf das Ende des anderen und vernäht beide an dem Punkt miteinander, an dem sie aufeinander treffen. Gratulation, ihr habt damit euer erstes Aneurysma entfernt. Die Operation ist deswegen allerdings noch nicht zu Ende.

Sobald ihr wieder herausgezoomt habt, tauchen nämlich zwei weitere Aneurysmen auf. Injiziert ihnen wie gehabt die braune Flüssigkeit und schneidet sie auf. Entfernt sie allerdings erst nacheinander, sobald ihr die Vitalfunktionen eures Patienten mit einem chemischen Stabilisator aufgepäppelt habt. Wiederholt das Spielchen, sobald die nächsten beiden Aneurysmen auftauchen, und aktiviert schließlich in der letzten Phase der OP, bei der gleich deren vier zu behandeln sind, eure Heilende Hand, um den Dickdarm stressfrei von den kranken Gefäßwänden zu befreien. An sich eine relativ unproblematische Geschichte, solange ihr stets darauf achtet, die Aneurysmen so schnell wie möglich zu behandeln, ehe sie platzen und die Vitalfunktionen eures Patienten in den Keller ziehen. Außerdem wichtig: Ist erst einmal ein Aneurysma geplatzt, empfiehlt es sich, dass ihr alles stehen und liegen lasst, sofort die Blutlache absaugt und das Gefäß wieder zusammensetzt. Vollendet abschließend euer Werk, indem ihr den Patienten wie gehabt verbindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel